meine meinung zu dem ganzen schas in .at:
die ganze internetlage in at is mehr als orsch. das einzig rentable angebot (für mich) ist complete. dass ich glücklicherweise noch in der letztenm woche der auslieferung letztes jahr gekriegt hab.
broad band internet: österreich wird nie soweit kommen dass wirklich , halbwegs, flächendeckend broad band verfügbar ist.
powerline: wird bauerline wirklich anfangs eine zeit lang nur in nö verfügbar sein??
wenn ja wieder eine möglichkeit weniger um schnell zu surfen.
Pseudo Flats: Warum schaffen es österreichische provider nicht wieder so eine flat wie complete rauszubringen? dass kann doch nicht soooooo schwer sein.
Aber die Lage in .de ist auch nicht soviel besser, denn jetzt dreht die deutsche tlekom auch die einzige flat zu, auch hier wenig aussicht auf besserung, und broad is in de sowieso fast nicht zu kriegen.
Ich bin froh dass ich noich rechtzeitig ein complete gekriegt hab. is ja auch nicht so schlimm wenn man mal länger saugt dafür keine angst um online gebühren oder limits haben muss
ohne mein complete wäre ich echt aufgeschmissen, da ich ca. 16h am tag einen ftp server laufen hab, und wenn er mal frei ist mp3s usw sauge.
wie man sieht bleibt wenig hoffnung für flat-fans noch irgendwas zu kriegen.
greetings
LeBoa