Service von A-Online

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Service von A-Online

Beitragvon Journeyman » Fr 27 Apr, 2001 07:21

Hi Leute. Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll. Ich habe A-on schon zum fünften Mal eine Mail betreff des falschen Downloadvolumens geschrieben, doch ich bekomme weder irgendeine Bestätigung noch eine Antwort jeglicher Art.
Ich habe mich auch schon über das nicht vorhandene Kundenservice beschwert. Auch da bekam ich keine Antwort.
Ist das bei A-on so üblich?

Grüße Jouneyman
Journeyman

RE: Service von A-Online

Beitragvon Floh » Fr 27 Apr, 2001 07:59

das ist so üblich und auch der grund warum ich schon seit nem halben jahr bei denen weg bin
Floh

Beitragvon nuke425 » Fr 27 Apr, 2001 15:10

Die haben überhaupt keinen Service, und wenn man anruft und sich beschwert, oder wenn was nicht geht, wird man tagelang von einer Nummer zur anderen geschickt, und im Endeffekt geht dann trotzdem nichts!!!
nuke425

Beitragvon SV » Fr 27 Apr, 2001 15:51

Das habe ich auch so erlebt.
Ich rufe an, nach einer halben Stunde Fingernägelkauen hab ich so einen Typen an der Leitung gehabt, der gesagt hat, er könne mir da unmöglich weiterhelfen, die von der Hardware wüssten was, und hat mich nach 10 Sek. weiterverbunden.
Nach einer weiteren halben Stunde habe ich dem Tonband die Pest an den Hals gewünscht und aufgelegt.
Der Service (sofern man den noch als solchen bezeichnen kann) ist wirklich das letzte! :(
SV

A-Online=Scheißdreck

Beitragvon Madtom » Mi 02 Mai, 2001 17:38

Hallo an Alle!!!

War noch vor einen halben Jahr bei Aon, dann hab ich gekündigt ( wegen dem tollen Kundenservice)
Hatte ein Problem mit meinem Upload (musste eine Seite 30mal anklicken, bis sie geladen wurde), hab dann bei AON angerufen, der Volltrottel gab mir den Tipp "Vielleicht löst sich das Problem ja von selbst".

Bei AON gibt es fast keine Leute mit Köpfchen (vielleicht hilft manchmal die Putzfrau aus), das ist das Problem.

Bevor ich zu AON zurüchgehen würde, würde ich lieber OHNE Internet leben!!

mfg Madtom
Madtom

RE: A-Online=Scheißdreck

Beitragvon tow/r » Do 03 Mai, 2001 00:15

<HTML>tja, sollte man eben nicht die 0800 xxx xxx anrufen. dort hängt man in der dodel-schleife und bekommt garantiert keine kompetente antwort. hat man ein problem, das über "wo steck ich mir das kabel hin" hinausgeht, wird man in die technik verbun... - pardon: technikwarteschleife gelegt.

besser ist: gleich 111 20 rufen. dort kennen sich die typen richtig gut aus und erledigen technische probleme 'on the fly'.

ein erleuchteter
tow/r</HTML>
tow/r

RE: A-Online=Scheißdreck

Beitragvon Demon » So 06 Mai, 2001 11:42

Naja, ich würde mich an eurer Stelle wieder ein wenig beruhigen. Oder gibt es einen Provider mit besserem Service? Was ich schon von Chello gehört habe........tsts.......die anderen Super-Provider kenne ich zuwenig, aber es ist sicher nicht schwer, einen guten Kundenservice für 50 Kunden aufzubauen.......
Demon

RE: A-Online=Scheißdreck - guter tip

Beitragvon toper » Mo 07 Mai, 2001 01:20

hi!
gebe euch ein geheim tip
www.ycn.com
und ihr habt keine probleme mehr!
seit 6 monaten dabei und mehr als sehr zufrieden!
forget AON - take YCN
ps: bin nicht gewinn beteiligt :)
toper

Beitragvon Demon » Mo 28 Mai, 2001 06:49

Hmm.....für was braucht ihr eigentlich dauernd das Kundenservice ihr Schlaumeier......und YCN (oder so) soll ein besseres haben? Naja, mit 100 Kunden oder so, ist das wahrscheinlich auch leichter zu bewältigen......
Alles braucht seine Zeit.....naja.....aber manche brauchen anscheinend immer was zum Aufregen.....
Demon

Beitragvon ARU607 » Sa 11 Mai, 2002 15:25

Ich bin genau Deiner Meinung "Demon". Die jenigen, die sich immer aufregen, das sind auch solche, die sich selbst nicht auskennen (Das sind alle lauter Blizza !).
ARU607

Zurück zu PROVIDER