Hi Leute.
Wem von euch ist das auch schon passiert? Ich habe einen ADSL Speed zugang bei A-Online. Bisher betrug mein Donwloadtransfer zwischen 1 und 2 GB monatlich. Im November letzten Jahres waren es sogar mal 3GB.
Vor kurzem hab ich wieder mal mein Downloadvolumen auf der A-On Seite kontrolliert und mußte mit Entsetzen feststellen, das mein Downloadtransfer im März über 6GB und in den ersten 12 Apriltagen bereits über 3 GB liegt.
Auf den Schreck hinauf hab ich mir die Liste genauer angesehen und bin draufgekommen, das mir an Tagen Downloadtransfer berechnet wurde,
an denen ich
1. gar nicht im Internet war
2. nur herumgesurft bin, ohne etwas downzuladen
Wie können Transfervolumen von 300MB in 4 Stunden entstehen, an denen ich entweder gar nicht im Netz war oder nur etwas gesucht habe ohne irgendwas downzuladen.
Ich hab mich schon bei A-On beschwert, die gaben mir jedoch den Hinweis, das ich einen schriftlichen Einspruch bei der Telekom erheben soll, damit dieser Transfer geprĂĽft wird.
Irgendwie komm ich mir verarscht vor. Da gibt es Zeiten, an denen mir Downloadtransfer berechnet wurde, bei dem nicht mal der Computer eingeschaltet war.
Ist jemand anderem so etwas auch schon passiert?
Frohe Ostern
Journeyman