von Michi » Di 10 Jun, 2003 11:40
Also ich hab mein Complete im April verkauft, die umstellung erfolgte sofort 1 Werktag und der neue EigentĂĽmer surft seit 7 April damit.
Letzte Woche bekam ich dann die Telefonrechnung für meinen Isdn Basisanschluss + AON Complete, der Name auf der Rechung ist auf den Eigentumer vom Complete ausgestellt. Bei der Telekom angerufen das den Name ändern sollen. Bei der Telekom angerufen
Mehre Telefongespräche
1 Meldung 0800 100 100 er soll doch einfach seinen ISDN zugang kĂĽndigen
Na klar und er fährt dann zu Telefonieren 400 km zu mir her.
2 Meldung 0800 100 188
Das geht nicht.
Na nona er surft ja schon seit über einen Monat damit warum soll das nicht möglich sein. Rückruf versprochen (Das kennen wir ja)
3 Meldung (nochmal 0800 100 188 meiner meinung nach die Zuständigen dafür)
Das complete läuft auf meine Telefonnummer bei Neuen eigentümer ist gar kein Complete drauf der kann gar nicht surfen.
Na net er surft ja schon ein Monat damit. Na des gibts net des kann net sein.
Naja wieder nix
Ich werde nicht aufgeben
Ruf gleich wieder an
4 Meldung