Erfahrungen mit Ummeldung bei Aon-C ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge über ISDN und analoge Modems (56k und darunter, keine DSL-Modems!).

Es gibt eigene Foren für Telefonie & Fax sowie VoIP & INTERNET-FAX!

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Erfahrungen mit Ummeldung bei Aon-C ?

Beitragvon Michael Hauser » Di 05 Nov, 2002 14:18

hallo,
es gehen zwar superviele gerüchte hier um, aber hat jemand schon mal einen "gebrauchten" Aon-C account abgelöst und diesen dann bei sich in betrieb genommen ? erfahrungen ? probleme ? tips ?
lG
michi
Michael Hauser
 

RE: Erfahrungen mit Ummeldung bei Aon-C ?

Beitragvon Michael Hauser » Di 05 Nov, 2002 15:24

hab einen freund bei Aon gefragt ob er mal intern infos sammlen kann:
antwort des Aon Call Center Teams:

sers !!
Hier die Antwort vom Callcenter!!
Also es schaut so aus, als wäre die Übertragung von AonComplete kein Problem!!!



Antwort vom CallCenter!!! :-)


> Hallo !!! folgendes habe ich im INtranet gefunden, wegen der Einstellung von Complete haben wir keine Info bekommen.
>
> Bei Übersiedlung/Beibehaltung von AonComplete kann der bestehende Aon Account österreichweit mit einem anderen ISDN-Anschluss verwendet werden.
> Bei der Kündigung muss vom Kunden erfragt werden, bei welchem Anschluss der Account weiter verwendet werden soll.
> Kann die neue Telefonnummer noch nicht bekanntgeben werden, ist der Account von der Aon Service-Stelle zu sperren.
> Geändert wird nur die Verrechnungsnummer im FGG.
> Es muss verhindert werden, dass bei Kündigung am alten Standort zwar der Aon Account mit dem Hinweis auf die Weiterverwendung bei einem anderen Anschluss bestehen bleibt, aber die Verrechnung beim anderen Anschluss nie startet.
>
> Bei der Übertragung eines Complete-Anschlusses ist zu bedenken, dass in diesem Fall Passwort und Teilnehmerkennung von den Kunden untereinander weitergegeben werden müssen, da die Übertragung ein rein administrativer Vorgang im Bereich der Kundenverrechnung ist. In gleicher Weise verhält es sich mit den E-Mail Adressen. Es erfolgt auch keine Rechnungstrennung zum Zeitpunkt der Wirksamkeit der Übertragung.
Michael Hauser
 

RE: Erfahrungen mit Ummeldung bei Aon-C ?

Beitragvon Wolfgang » Di 05 Nov, 2002 15:48

IST kein Problem. Habe vor 14 Tagen meinen Complete-Anschluss übertragen. Dauert in etwa 1 Woche.
Habe NEUE AON-Complete Pakete aufgetrieben. Melde dich bei Interesse. Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft.
Wolfgang
 


Zurück zu 56k & ISDN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste