AON Speed

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON Speed

Beitragvon Manuel » Mi 18 Jun, 2003 17:19

Ich habe Aon Speed 4gb ĂĽber ethernet. Gut als wir das gekriegt haben hat das so ein typ bei uns installiert und das geht auch alles. Nur wir haben ne wechselplatte und bei mir ist das somit noch nicht installiert. Nun gut dachte ich mir installierst das mal. Gesagt getan. Eingerichtet -> Verbunden -> IE auf und nix passiert :/
Weder IE noch irgend ein Spiel noch mirc oder sonstwas kriegt ne connection.
Obwohl ich eigentlich verbunden bin. Das seltsamme ist aber das mein downloadmanager funzt wenn ich da ne url angebe läd er die runter. Habe auch schon "ping" ausprobiert funzt auch bestens. Aber sonst nix :(
Nun habe ich aber im aon ordner ne "AON speed starten.exe" gefunden. Wenn ich die starte kommt zuerst so ein aon speed schriftzug und danach startet ein ie.
Die darĂĽber gestarteten ie`s funktionieren aber sonst hald nix.
WeiĂź nichtmehr weiter hab schon alles probiert :((

Kann mir wer helfen. hatte jemand ähnliche probs?

Ich hab WinXP SP1

mfg Manuel
Manuel

RE: AON Speed

Beitragvon Florian » Mi 18 Jun, 2003 17:26

hatte ich auch mal, hab einfach nochmal die verbindung aus der netzwerkumgebung in der systemsteuerung entfernt und die verbindung neu installiert, dann gings ohne probleme!! zumindest bei mir!!

sorry viel mehr kann ich dir net bieten!!!
Florian

Beitragvon radditz » Mi 18 Jun, 2003 17:27

vielleicht falscher Proxy oder falscher name server (häckchen machen bei Nameserver automatisch beziehen)
radditz

Beitragvon hinrlego » Mi 18 Jun, 2003 17:36

> sorry viel mehr kann ich dir net bieten!!!

Und das, was du geschrieben hast, hättest du dir sparen können, Arschgesicht.
hinrlego

Beitragvon Manuel » Mi 18 Jun, 2003 17:39

hab das schon mindestens 4 mal neu eingerichtet immer wieder das selbe.
Manuel

Beitragvon steve » Mi 18 Jun, 2003 18:46

dns vielleicht? ... versuch mal die aon dns manuell einzutragen oder die von nem andern isp
steve

Beitragvon Manuel » Do 19 Jun, 2003 07:07

Hab gestern noch etwas rumprobiert und komm einfah nicht drauf.
Halflife geht z.b: ĂĽber inet aber ut2k3 ned :/
Manuel

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL