Störung???

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Störung???

Beitragvon Fenix » Mi 18 Jun, 2003 00:00

Habe heute bemerkt, dass AON derbe gelagged hat! 5 oder 6 Aussetzer während des online-spielens (so circa von 10 Uhr bis Mitternacht)

Sonst noch wer bemerkt?
Fenix

RE: Störung???

Beitragvon ??? » Mi 18 Jun, 2003 03:01

ja,schon-aber das ist mir mittlerweile egal weils genau ab 1.juli inode entbündelt bei mir gibt!JUHUUUUUUUU!!!
???

Beitragvon pazifist » Mi 18 Jun, 2003 07:58

@Fenix : bei mir hats auch extremen dauerlaag geben ;(
pazifist

Beitragvon Devil1380 » Mi 18 Jun, 2003 10:06

Mit IE kommt kann man gar keine Seite mehr aufbaun, mit Opera funzt es!! Bei einigen funzt ADSL nicht mal mit Opera! Die machn mal wieder Mist bei da TA!
Devil1380

Beitragvon Fenix » Mi 18 Jun, 2003 10:08

<HTML>Ja, ich frag mich mal, was das wieder sein soll...wenn's weiter so geht, dann werd ich mal wieder ne Beschwerde einreichen, was sowieso wieder nix bringt ^^</HTML>
Fenix

Beitragvon Meli » Mi 18 Jun, 2003 10:13

Stimmt.. da war was... wieder mal zu nen superungünstigen Zeitpunkt... *hmpf*

naja TA...
Meli

Beitragvon radditz » Mi 18 Jun, 2003 11:35

wahrscheinlich habts Proxy eingestellt oder NameServer, einfach mal nen anderen probieren (bzw. googeln)
radditz

Beitragvon HerrJesus » Mi 18 Jun, 2003 12:01

also bei mir im 19zenten wiener bezirk ist adsl um ca. 1.30 ausgefallen war grad dabei ein neues comand and conquer generals spiel zu starten und den ging nix mehr.... hab dann ein paar mal probiert neu zu starten neu einzuwählen usw.... naja einwahl hat ja gefunzt aber durchdie leitung ist nix runtergekommen.... somit bin ich dann schlafen gegangen......etwas sauer....
mfg.HerrJesus!
HerrJesus

Zurück zu ADSL & xDSL