YC 1GB mit 768/128

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

YC 1GB mit 768/128

Beitragvon WKj » Di 17 Jun, 2003 09:20

Laut YC Homepage gibts um 15 € im Monat 1GB Volumen mit 768/128 Kb. Außer den Installationskosten, muss man bei YC noch irgendwas monatlich für das ADSL an die TA zahlen? Die Telefongrundgebühr ist mir eh klar, aber ob man zu den 15 € fürs Internet noch was zahlen muss ist mir nicht ganz klar. Bin etwas vorsichtig, weil 15 € kommen mir wenig vor und früher waren das ja so Lockangebote wo noch 10 € und mehr als Zugangsleistung zu zahlen waren.

Danke
WKj

RE: YC 1GB mit 768/128

Beitragvon . » Di 17 Jun, 2003 10:48

Ist das hier die YC-Hotline?

Wenn du es wissen willst, ruf dort an!
.

RE: YC 1GB mit 768/128 @WKj

Beitragvon .. » Di 17 Jun, 2003 11:03

Du mußt noch ungefähr EUR 11,54 an ADSL-Zugangsleistung dazurechnen, welche seit kurzer Zeit YCN und andere Provider für die TA einheben.

HTH :-)
..

RE: @.: Dumpfbacke!

Beitragvon .. » Di 17 Jun, 2003 11:05

@.:

Für was issn dieses Forum da? Wenn über die TA und alles andere gezogen wird, sagt niemand was - wenn jemand eine Frage stellt, wir er blöd angemault.

Mit freundlichen Grüßen

. :-)
..

Beitragvon ---- » Di 17 Jun, 2003 12:06

Zu dem Paket:
Telefon Grundgebühr + ADSL-Leitungsentgelt

Leitungsentgelt bei YCN:
Analog: 21.73€
ISDN: 21.38€

Hättest nur das Bestellformular runterladen müssen.
----

Beitragvon Ralf » Di 17 Jun, 2003 12:29

achtung, diese angaben sind aber exkl. 20% mwst. !!!
Ralf

Beitragvon Dumschwätzer » Di 17 Jun, 2003 18:49

YC ist eh schei**e
Dumschwätzer

Beitragvon Niveaulos » Di 17 Jun, 2003 19:01

>Für was issn dieses Forum da? Wenn über die TA und alles andere gezogen wird, sagt niemand was - wenn jemand eine Frage stellt, wir er blöd angemault. <

Wenn du ein wenig länger in diesem Forum wärst, dann wüsstest du daß man auch für blöde feststellungen angemault wird, du Trottel!
Niveaulos

Beitragvon hinrlego » Di 17 Jun, 2003 20:02

> Wenn du ein wenig länger in diesem Forum wärst, dann wüsstest du daß man
> auch für blöde feststellungen angemault wird, du Trottel!

Genau, du Trottel!
hinrlego

RE: @Niveaulos

Beitragvon Peter » Di 17 Jun, 2003 21:50

<HTML>>Wenn du ein wenig länger in diesem Forum wärst, dann wüsstest
>du daß man auch für blöde feststellungen angemault wird, du
>Trottel!

Sind wir wieder einmal sehr freundlich heute? Was weißt Du, wielange ich hier schon in diesem Forum bin, Meister Klug? Möcht' nur gerne wissen, wer da eine "blöde Feststellung" gemacht hat. WKj sicher nicht, wenn dann schon ein gewisser Niveaulos. ;-)

Gratulation übrigens zu diesem "Nick", er paßt Dir und Du hast in sicher gut gewählt.

Beste Grüße

Peter

</HTML>
Peter

RE: @Niveaulos

Beitragvon Fenix » Di 17 Jun, 2003 23:52

<HTML>Leute, ich lach mich ab!

Hier rennen die größten Vollidioten herum! LEUTE, NÜTZT MAL DAS INTERNET FÜR SINNVOLLERE DINGE ALS FÜR'S HERUMFLAMEN!

Oder geht an die frische Luft, geht mal in ein Kaffeehaus und kommuniziert! Sucht euch ne Freundin (Frauen schreiben sicher nicht diese schei**e hin, darum FREUNDIN und nicht Freund, obwohl ich mir bei manchen dieser Leute nicht sicher bin)

Aber hört endlich mal auf jeden zu beschimpfen! Das ist 1. nicht witzig und 2. NIVEAULOS (damit mein ich nicht den User, der so heißt)</HTML>
Fenix

Zurück zu ADSL & xDSL