problem mit router

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

problem mit router

Beitragvon the widowmaker » So 15 Jun, 2003 13:17

hab mir vor 2 wochen den RP614 router von netgear gekauft alles richtig configuriert richtige firmware alles. doch wenn ich online gehe kann ich icq oder msn messenger chatten aber der Seitenaufbau im netz geht nicht ich kann nichts anschauen . opera sagt dass sich die bandbreite von 544kbit/s auf 0.94 kbit/s verringert hat vielleicht geht es wegen dem nicht alle interneteinstellungen sind richtig auch beim Browser. vielleicht kann n mir jemand helfen der den selben hat.

ps: alle leute die ich bis jetzt gefragt habe sagen firmwareupdate von 4.00 auf 4.12
aber mein router ist version 2 des produktes und desshalb geht das nich zum updaten, steht auf der netgear webseite.

pps: ich habe ADSLspeed von aon

danke im vorhinein

the widowmaker
the widowmaker

RE: problem mit router

Beitragvon radditz » So 15 Jun, 2003 13:22

vielleicht liegts an der Telekom...
Probiermal, wie es mit pings aussieht
poste mal ping aon.at hier
radditz

Beitragvon Ah! » So 15 Jun, 2003 15:00

Wechsel zu Inode, dann geht auch dein Router!
Ah!

Beitragvon radditz » So 15 Jun, 2003 15:33

wenn er bei der Telekom nicht richtig funktioniert, funktioniert er bei Inode 99,9 %ig auch net besser
radditz

Beitragvon Ah! » So 15 Jun, 2003 15:45

Doch, tut er!
Ah!

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL