TA-INODE Fragen??

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

TA-INODE Fragen??

Beitragvon MalcomX » Sa 14 Jun, 2003 18:19

hab jetzt von inode erfahren das es bei mir wohl keine xdsl entbĂĽndlung vor 2004 geben wird *autsch*.

wenn ich jetzt auf freetime upgraden würde dann hätte ich wieder einen 1 Jahres Vertrag oder?

Wenn ich jetzt am 14.06 umsteigen würde, auf freetime ,bleibt dann mein downloadvollumen gleich bis ende Monat(hab 4gig) oder würde es jetzt erhöht werden???auf 10+1
MalcomX

RE: TA-INODE Fragen??

Beitragvon aoff » Sa 14 Jun, 2003 19:01

Bei Einlangen Ihrer Bestellung bis zum 25. eines Monats, wird die Änderung Ihres Internetzuganges zum ersten des Folgemonats wirksam; nach dem 25. eines Monats tritt die Änderung zum ersten des übernächsten Monats in Kraft.
aoff

Beitragvon Me » Sa 14 Jun, 2003 19:30

Nein, wenn Du auf freetime wechselst hast Du KEINE Bindung..... (es sei denn, du hast gerade aktuell eine bindung, die läuft dann weiter)
Me

Beitragvon karli » So 15 Jun, 2003 10:19

xDSL is ja eh schei**e
karli

Beitragvon erdie » So 15 Jun, 2003 10:27

@karli

hast du einen Minderwertigkeitskomplex mit deinem aon glumpad? :P
erdie

Beitragvon Dumschwätzer » So 15 Jun, 2003 11:34