Gleich mal vorneweg: Erspart uns die ewigen "@!#$-Telekom"-postings, ich bin sicher auch kein fan von denen, nur diese ewig gleichen postings bringen uns auch ned weiter.
Ich werd wahrscheinlich von 4 GB auf Freetime wechseln und sag euch auch kurz wieso:
1) Kann ich jedes extra GB dringend brauchen, fĂĽrs normale surfen untertags reicht das eine Gb wohl aus, downloads eben am Wochenende oder abends.
2) Bisher hab ich ja immer Trick 17 angewendet: Ganz knapp ans limit rantasten, und dann noch mal 16 h saugen. Hab dann meist noch 3 Gb runterbekommen. - Nur: das kann ich ja bei freetime genauso machen - Beim "nachttarif" gilt ja genauso fair use, mit anschliessender Sperrung bei ĂĽberschreiten von 10 GB (und keiner Verrechnung des Traffics).
Kann also bequem am letzten Wochenende genauso trick 17 anwenden. Und komm dannn so auf 14 GB pro Monat
3) Das uplaod auch gezählt wird, ist zwar mist, aber sooo viel upload hatte ich meist ohnehin nicht, server betreib ich eh keinen...
Muss eh jeder mit sich selbst ausmachen, klar inode hin, inode her, nur wenns bei mir nicht entbĂĽndeln bleibt mir eben nur die TA. Und da werd ich eben das beste draus machen.....