Zusätzliche Kosten?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Zusätzliche Kosten?

Beitragvon Slipknot » Do 12 Jun, 2003 23:05

Yo, ich hab AON Speed 4GB, und habe die 4GB eben schon überschritten, habe auch die Mail bekommen wonach mir 500MB gescheckt werden, und zwar kostenlos. Und dannach wird man angbelich gesperrt.....
Wieso steht dann in der Onlinestatikstik etwas von Zusätzliches kosten von derzeit 9.91€????? Hab um 141MB derweil überschritten....
Habt ihr schon mehr als 4.5GB gesogen und wurdet erst später gesperrt, zB bei 5.5GB ohne zusätzliche Kosten??!?! Danke für Antworten!
Slipknot

RE: Zusätzliche Kosten?

Beitragvon Fenix » Fr 13 Jun, 2003 02:45

bei mir stand 89€ zusätzliche Kosten...hab bis jetzt noch nix zahlen müssen...kA, das dürfte ein Fehler in der Onlinstatistik sein, weil laut AGB dürfen sie dir nix anhängen!
Fenix

Beitragvon FxP FR34K » Fr 13 Jun, 2003 11:49

jop ist ein fehler
bei dem 4gb update darst du nix mehr nachzahlen weils ne fair use "flat" ist!!!
FxP FR34K

Beitragvon Slipknot » Fr 13 Jun, 2003 13:00

Danke, und bei wieviel GB werdez ihr erfahrungsgemäss gesperrt?
Slipknot

Beitragvon tomahawk » Fr 13 Jun, 2003 13:46

gar nicht, wennst es gut machst

hab letztes Monat 7GB gesogen, aber erst immer am letzten Tag
tomahawk

Beitragvon Aon-User » Fr 13 Jun, 2003 17:50

Genaudasselbe hab ich auch ... das würd mich echt interessiern, ned das ich da a böse überraschung erleb. Könnt da mal wer anrufn bei der Hotline ich komm "nie" durch!
Aon-User

Beitragvon GiX || www.Parallactic.ne » Fr 13 Jun, 2003 18:14

<HTML>Wie oft soll's noch gesagt werden? Ihr müsst *nichts* zahlen, wenn ihr das 4GB Paket habt. Diese Zusätzlichen Kosten gelten nur für das 1GB, 2,5GB und das FreeTime Paket.

Und wegen dem Sperren: Seid ihr auch nur ein MB über die 4500, werdet ihr nach ca 20 Minuten gesperrt. Das lässt sich aber ausnützen, indem ihr euch bei ungefähr 4499 MB trennt und dann wieder einwählt. Jetzt könnt ihr 8 Stunden durchsaugen. Bei der Zwangstrennung nach diesen 8 Stunden müsst ihr euch so schnell wie möglich (am besten automatisch einstellen) wieder verbinden. Nun habt ihr nochmals 8 Stunden voll zum Downloaden. Nach diesen ist aber schluss - für den Rest des Monats.</HTML>
GiX || www.Parallactic.ne

Beitragvon Aon-User » Sa 14 Jun, 2003 10:26

Ich hab vergessen zu sagen:

Ich habe mich gestern umgemeldet auf Freetime. Bitte keine flames, so schlecht ist das gar nicht.

Aber dieses Angebot gilt ja erst ab 1. JULI, die Geschwindigkeit wurde trotzdem schon erhöht.
Aon-User

Zurück zu ADSL & xDSL