TA mail *lol*

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

TA mail *lol*

Beitragvon rofo » Do 12 Jun, 2003 07:06

ich weiss das thema haben wir scho xmal durch, trotzdem...
also, weil ich mich nicht auf was ungewisses einlassen wollte hab ich mir gedacht ich scheib der telekom mal ein mail wg. produktwechsel u. bandbreitenerhöhung. eben weil ich dann net da sitzen möcht mit der alten bandbreite u. 20€ mehrkosten.

Originalmail:
Ich würde mich für das neue Produkt AonSpeed FreeTime interessieren u. hätte dazu eine frage. Wie in ihrer Beschreibung steht besteht die Möglichkeit das aus technischen Gründen ein Upgrade auf die neue 768/128kbit Bandbreite teilweise nicht möglich sei. Jetzt würde mich interessieren ist es auf meinem Anschluss technisch möglich die neue Bandbreite zu beziehen? Weil sofern dies gegeben ist würde ich umsteigen. Ich bitte sie um Überprüfung der technischen realisierung u. um eine diesbezügliche Antwort. Meine Kundendaten liegen bei. Vielen Dank.

und jetzs kommts...
Antwortmail:

Vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Dies kann man nur feststellen, indem man den Porduktwechsel durchfuehrt. Sollte die Erhoehung der Bandbreite technisch nicht moeglich sein, behalten Sie die alte Bandbreite, Ihr Produkt wird aber auf jeden Fall geaendert. Eine vorherige Pruefung ist leider nicht moeglich. Wir bitten Sie um Verstaendnis.
Freundliche Gruesse

ich frag mich was da technisch net möglich ist, die müssen ja wissen wo das funkt u. wo net. schön langsam komm ich ma gfrotzlt vor...
rofo

RE: TA mail *lol*

Beitragvon fred » Do 12 Jun, 2003 07:27

hehe verarschung pur

das ist ja auch nicht schlecht, nimmst das neue produkt zahlst mehr kohle dafür
und dann kommen sie drauf, hoppala das funktioniert ja bei ihnen gar nicht mit der geschwindigkeitserhöhung, da können wir aber auch nix dafür, aber auf den alten tarif könnens leider auch nimmer zurückwechseln, MEGA LOL
fred

Beitragvon x » Do 12 Jun, 2003 07:35

muahhahahaha LOL !!
schei** TA
x

Beitragvon rofo » Do 12 Jun, 2003 08:29

ja das is ca. so wie wenn ich in den supermarkt geh 1kg fleisch kauf u. es so verpackt is das ma net sieht obs frisch is od. verschimmelt, ma dann fragt obs frisch is u. der einem sagt "i weiss net, werdns wohl kaufen müssen um des herauszufinden...."
rofo

Beitragvon Gecko » Do 12 Jun, 2003 09:08

Was ist mit dem Rücktrittsrecht?

http://kundenbereich.aon.at/bestellen/p ... el/117.php

Da steht zwar (inkl. Rechtschreib- und Beistrichfehlern):

"Dieses Rücktrittsrecht besteht nicht bei Dienstleistungen mit deren Ausführung dem Verbraucher gegenüber vereinbarungsgemäß innerhalb von sieben Werktrag begonnen wird."

Bei einem Produktwechsel steht ja die höhere Bandbreite kurze Zeit später zu Verfügung, aber die "Ausführungen dem Verbraucher gegenüber" beginnen m.E. erst mit dem 1. des Folgemonats.
Damit kann man die "technischen Voraussetzungen" doch ohne Risiko überprüfen!
Gecko

Beitragvon Arbeitender » Do 12 Jun, 2003 10:00

Naja ... des wäre gültig, wenn die TA nicht extra daraufhinweisen würde, das eine Bandbreitenerhöhung aus technischen Gründen nicht möglich ist ... *G*
Arbeitender

Beitragvon HerrJesus » Do 12 Jun, 2003 11:49

lol ihr hirnis .... falls sie bandbreitererhöung nicht möglich ist bekommst ein mail wenn du das produkt hast und da stellen sie dir die möglichkeit das produkt zu canceln.
mfg. HerrJesus!
HerrJesus

Beitragvon Hasi » Do 12 Jun, 2003 12:16

Heute war bei mir ein Servicetechniker der TA und mit dem hab ich kurz geredet.
Er hat gemeind das alle ADSL-Anschlüsse die neue Bandbreite bekommen.

Also was stimmt jetzt und was nicht bitte?
Hasi

Beitragvon take2u » Do 12 Jun, 2003 12:18

oidaaah, es nervts.

fickts euch mit euern csheiss produktwechseln.

pffff
take2u

Beitragvon Hasi » Do 12 Jun, 2003 12:53

ich bleib ja eh bei meinen 4Gb egal bei welche Down- und Upstreamraten
Hasi

Beitragvon toldo » Do 12 Jun, 2003 13:06

>oidaaah, es nervts.

>fickts euch mit euern csheiss produktwechseln.

>pffff

wos wüst depada, reg de net so künstlich auf, muasst das eh net lesn
toldo

Beitragvon HerrJesus » Do 12 Jun, 2003 14:50

ich spuck jedem telekom mitarbeiter ins bier ;-) also viel spass beim biertrinken ;-)
im biergarten deiner wahl....... wuhooo wo könnt ich den jetzt arbeiten .... lol :-)
HerrJesus

Beitragvon ! » Do 12 Jun, 2003 16:03

Fickt die TA ins Arschloch!
!

Beitragvon FxP FR34K » Do 12 Jun, 2003 18:39

lol

tolles argument!
FxP FR34K

Beitragvon Michael P. » Do 12 Jun, 2003 20:13

ROFL

Ich bleib bei 4 GB und die Penner sollen mit ma kreuzweise.
Michael P.

Nächste

Zurück zu ADSL & xDSL