ADSL-Treiber

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL-Treiber

Beitragvon Ayin » Mi 11 Jun, 2003 17:42

Gibts in Ă–sterreich eigentlich so wie in Deutschland alternative ADSL-Treiber?
Diese haben den Vorteil die Leitung besser auszunĂĽtzen oder so.
Ayin

RE: ADSL-Treiber

Beitragvon radditz » Mi 11 Jun, 2003 18:50

was heiĂźt hier adsl-treiber
du benutzt nur nen treiber fĂĽrs USB Modem (Speed Touch) oder Netzwerkmodem (auch so n Alcatel teil), oder n anderes Ding, aber sicher keinen ADSL-Treiber
radditz

Beitragvon ayin » Mi 11 Jun, 2003 18:59

und was ist das deiner meinung nach:

http://bezip.de/app/660/
ayin

Beitragvon ayin » Mi 11 Jun, 2003 19:01

ayin

Beitragvon Sunrider » Mi 11 Jun, 2003 19:07

Das steht doch "PPPoE (ADSL) Drivers". Hier in .at verwenden wir aber PPTP. Das Ethernetmodem verwendet ĂĽbrigens auch keine Treiber.
Sunrider

Beitragvon Sepp » Mi 11 Jun, 2003 19:07

Ist leider fĂĽr ein anderes Protokoll...
TA nutzt das PPTP und nicht PPOE
Sepp

Beitragvon jojo » Mi 11 Jun, 2003 23:56

is alles BLABLABLA..wenn die ISP net mehr speed hergibt kannst auch mit einem treiber von GOTT net schneller sein.
jojo

Beitragvon ayin » Do 12 Jun, 2003 00:49

Ja das ist mir klar, dass österreich pptp verwendet, darum hab ich ja nach österreichischen alternativen gefragt.

Und das die Leitung nicht mehr Speed deswegen hergibt ist mir auch klar, aber mit einen alternativen Treiber habe ich ein besseres Packet-Handling.
Darum geht es mir eigentlich, nicht um den Speed.
ayin

Beitragvon Haedrian » Do 12 Jun, 2003 14:15

Stimmt...

Würd mich auch interessieren ob´s sowas gibt.

mfG.

Haedrian
Haedrian

Beitragvon hobbes2inode » Do 12 Jun, 2003 20:11

"is alles BLABLABLA..wenn die ISP net mehr speed hergibt kannst auch mit einem treiber von GOTT net schneller sein."

*LOOOOOOOOL*

hier gibz echt die besten comments

P.S.

hatte TA adsl 4gig Paket. Hab telefoniert und technische Auskunft meinte: "des 768/128 geht eh zu 99% ĂĽberall"

Hab dann gewechselt, Verbindung trennen - neueinwahl - 800kBit/s (2,5 Gig)- passt !

Hab dann nochmal gewechselt zu inode adsl complete - 2 Tage später - 800kBit/s (5 Gig fair-use) - passt !

:-)
hobbes2inode

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL