An an alle, die die "höhere" Bandbreite

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

An an alle, die die "höhere" Bandbreite

Beitragvon Hardliner » Di 10 Jun, 2003 15:09

Wechselt zu einem alternativen ADSL-Anbieter wie Inode, YCN etc. Da bekommt ihr um den gleichen Preis mehr Speed und Volumen.
Zum Anderen könnt Ihr die Kosten für den ADSL-Zugang, da es sich um einen "Neuzugang" handelt, beim Finanzamt absetzen.
Gruß
H.
Hardliner

RE: An an alle, die die "höhere" Bandbre

Beitragvon j0g » Di 10 Jun, 2003 17:48

jo ich würde mir ja gerne inode 5 gig nehmen aber da zählt der upload auch

p.s kostet inode 5 gig paket genau so viel wie aon 4 gig und is der wechsel noch gratis zu inode ?
j0g

Beitragvon Manuel Capellari » Di 10 Jun, 2003 18:54

ich hab eigentlich keinen grund dazu ... support hab ich eh noch nie angerufen also isses mir ziemlich wurscht ob dort kompetente leute sind oder nicht und mein adsl zugang läuft schon seit mindestens 3 jahren beinahe problemlos ... und mit 1024/256 bin ich auch zufrieden ...
Manuel Capellari

Beitragvon tomahawk » Di 10 Jun, 2003 20:43

Jo, seit ich aonspied habe, gabs noch nie probleme, aber BIS DU DIE schei**e HAST (sry für den ausdruck), KÖNNEN JAHRE VERGEHEN......
tomahawk

Zurück zu ADSL & xDSL