4GB Paket

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

4GB Paket

Beitragvon Michael » Di 10 Jun, 2003 10:15

Hi Leute,

ich weiĂź, dass in letzter zeit hier viel diskutiert worden, aber weder im forum noch bei der hotline konnte mir eine KLARE antwort gegeben werden.
Mein Frage deshalb:
Ist es möglich mein 4GB ADSL Paket zu behalten, und trotzdem auf 768/128 umzustellen? Wenn ja, wie?
Ich hab bisher gelesen, dass die alten Produkte auf den höheren Speed umgestellt werden. Heute hab ich 4 mal bei der Telekom angerufen:
1. Ja, seit heute auf der Website
=> hab sofort nachgeschaut, man kann aber nur auf die neuen Produkte umsteigen
(http://kundenbereich.aon.at/bestellen/p ... /index.php bzw. http://kundenbereich.aon.at/bestellen/p ... el/116.php)
2. Ja, kenn mich aber nict an, rufen Sie 0800/10010032
=> da komm ich nicht hin
3. Ja, ich leite sie weiter
=> ins nirvana geleitet
4. NEIN, man muss für den höheren Speed auf die neuen Produkte umsteigen
=> AARRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHH

Kann mir jetzt irgendwer Klarheit verschaffen?

MfG
Michael

P.S.: bitte nicht schreiben, ich soll von der Telekom weggehen oder ähnliches, ich will keine vorschläge für andere provider sondern eine antwort auf frage
Michael

RE: 4GB Paket

Beitragvon tomahawk » Di 10 Jun, 2003 10:19

>>>> 4. NEIN, man muss für den höheren Speed auf die neuen Produkte umsteigen
=> AARRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHH <<<<<<<

SO ISSES.......
tomahawk

Beitragvon Florian » Di 10 Jun, 2003 10:54

ja is leider so:( aber habs trotzdem gemacht, weil der speed einfach goil is!!!
Florian

Beitragvon Slipknot » Di 10 Jun, 2003 13:09

@Flo: So kommst noch schnella an deine Grenze ran :-( Ich bleib bei den 4GB
Slipknot

Beitragvon fotzenknecht » Di 10 Jun, 2003 17:49

>So kommst noch schnella an deine Grenze ran :-( Ich bleib bei den 4GB

so isses, dto.
fotzenknecht

Beitragvon Doomi » Di 10 Jun, 2003 19:18

glück haben die mit 1024/256....brauchen nicht umsteigen und haben noch höheren speed :-)
Doomi

Beitragvon retro1982 » Mi 11 Jun, 2003 09:15

Bleib auch bei den 4 Gigs. De neuen Produkte sind eh nur viel teuerer und haben weniger Datenvolumen ( da der upload bei den 4 Gig nicht gezählt wird).

LG Retro
retro1982

Beitragvon Florian » Mi 11 Jun, 2003 19:55

also ich weiss nicht wie es bei euch is aber hab mir den kram genau durchgerechnet und ich zahl jetzt statt 49€ nurnoch 44€ für 2,5gb und vorher hatte ich auch noch die 8 € für die 4gb! also alles in allem fahre ich jetzt 13€ billiger!!!

grĂĽĂźe
Flo
Florian

Beitragvon johny2 » Mi 11 Jun, 2003 20:14

@Florian:
Du hast doch nicht genau gerechnet - bei den 49 € waren die 8 € schon dabei- du ersparst dir nur 5 €

und hast dafĂĽr bei nur 2.5 GB auch den upload zu rechnen. Weiss nicht, ob sich das auszahlt umzusteigen
johny2

Beitragvon Slipknot » Mi 11 Jun, 2003 22:54

zahlt sich sicha ned aus umzusteigen, die ködern die leute mit merh bandbreite, dabei ist es ned mal siocher ob die bandbreite zustande kommt, abdas produkt MUSS man dan behalten.... beschiess
Slipknot

Beitragvon Eggi » Do 12 Jun, 2003 12:25

also wie ist denn das komische Freizeitpacket? Mich wĂĽrd der Preis interresieren, vielleicht kann den ja wer hier posten denn ich hab ihn gerade auf der page ned gefunden und Anrufen will ich ned *g*. Hat es ĂĽberhaut nen sinn auf das Freizeitpackerl upzudaten denn das ist ja das einzige das mir von datenvolumen gefallen wĂĽrde.
Eggi

Beitragvon Eggi » Do 12 Jun, 2003 12:31

Edit: habs gefunden aber der preis ist ja doch relativ hoch.... fuer 10 gig zahl ich da dann 60?.... zur zeit sinds ja doch um 10 weniger. Ich glaub da bleib ich vorläufig auch mal bei dem was ich hab!
Eggi

Beitragvon Slipknot » Do 12 Jun, 2003 14:29

@eggi: aussadem kann die TA ned mal garantieren dass du die neuen Speeds auch verfĂĽgbar ham wirst.... Das neue Produkt musst du dann trotzdem beibehalten.
Slipknot

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL