ADSL bei der TA?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

ADSL bei der TA?

Beitragvon Dumschwätzer » Mo 09 Jun, 2003 20:29

Nein Danke!!
Dumschwätzer

RE: ADSL bei der TA?

Beitragvon MalcomX » Mo 09 Jun, 2003 20:43

also ich glaubs jetzt reichts , ja gut die produkte sind nicht so gut von der TA und ja sie sind abzocke aber

DAS FORUM kann nichts dafür ;)

es wird hier total zugespammt von Nachrichten über verärgerte Kunden der TA aber bitte einmal muss doch schluss sein oder ??

Sie haben bissher immer alles durchgezogen also werden auch die Personen hier im ADSL.at Forum nichts dran ändern können.

ich für meinen Teil finde mich damit ab , und mich würds freuen wenn ihr das auch könntet
MalcomX

Beitragvon MalcomX » Mo 09 Jun, 2003 20:59

achja was mich noch interessiert "Dumschwätzer"(der name passt zu deiner aussage)

,wieso bist du denn eigentlich noch bei der TA wenn du bei denen ADSL nicht gut findest ??

achja p.s. @all : würde mich freun wen das forum ohne solche threads auskommen müsste ,hoffe Ihr auch ??
MalcomX

Beitragvon TA suckt! » Mo 09 Jun, 2003 21:10

> achja p.s. @all : würde mich freun wen das forum ohne solche threads
> auskommen müsste ,hoffe Ihr auch ??

Nein, hoffen wir nicht.
TA suckt!

Beitragvon Hallo » Mo 09 Jun, 2003 21:22

TA rulez!
Hallo

Beitragvon Fenix » Di 10 Jun, 2003 00:36

lol, meine Güte, schreib doch eine Beschwerde an die TA, doch was nützt dir ein Thread mit: TA sucked?

Davon wirds a ned besser oder? Hab noch keine Veränderungen gespürt...im Gegenteil!
Fenix

Zurück zu ADSL & xDSL