4 GB AON Bandbreitenerhöhung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

4 GB AON Bandbreitenerhöhung

Beitragvon nico » Mo 09 Jun, 2003 12:41

Hallo ,
ich habe AON 4GB ADSL + Zusatz Jet2web-tv
(war beim Feldversuch dabei), nun meine Frage: wird bei diesem Angebot die Bandbreite wieder erhöht oder schaue ich durch die Finger ???. Während des Feldversuches funktionierte es ganz ordentlich.

Alternative Inode ADSL Complete 5GB, wer hat Erfahrungen mit diesem Provider?
Bitte um zahlreiche Antwort
nico

RE: 4 GB AON Bandbreitenerhöhung

Beitragvon igor » Mo 09 Jun, 2003 14:05

ich bin seit mehr als einem jahr bei inode und habe inode unlimited mit jetzt 10GB download volumen und kann mich nicht beschweren.
Ich bin von Aon gewechselt und war ganz überrascht das es einen kompetenten support gibt, der sogar auf email anfragen anwortet und das auch schnell.
verfügbarkeit ist auch sehr gut, jedenfalls um längen besser als aon.

ich würde aon nicht mal mehr nehmen auch wenn ich es geschenkt bekommen würde. so unkompotente support mitarbeiter gibts sonst nirgends..

mfg Igor
igor

Beitragvon edgar allen flow » Mo 09 Jun, 2003 15:12

@inode: 2 daumen hoch :)
edgar allen flow

Beitragvon Sandy » Mo 09 Jun, 2003 15:36

Du kannst das 4 GB Paket mit jet2web.tv und mit der Bandbreite 1024/256 behalten.

Hier ein Auszug aus der Mail der Telekom.....
Als Dank für Ihre Treue in den letzten Monaten, möchten wir Ihnen anbieten, das Service Aon.tv weiterhin zu den von Ihnen bekannten Bedingungen und Entgelten für das Basispaket (Media oder Media Plus) zu nutzen*. Ihr Recht auf ordentliche Kündigung (täglich zum Monatsletzten über das Portal im Servicebereich) bleibt selbstverständlich unberührt.

Sandy
Sandy

Beitragvon radditz » Mo 09 Jun, 2003 17:29

jo, warum wechseln
du hast 4 GB mit 1024/256, also warum kuckst du da durch die Finger

zu Inode:
die adsl angebote kannst du vergessen, da du ja auch immernoch was an die TElekom zahlst, nimm xDSL, falls es entbündelt is
radditz

Beitragvon TA suckt! » Mo 09 Jun, 2003 20:36

Hoch lebe Inode!
TA suckt!

Zurück zu ADSL & xDSL