alles nur verarsche!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

alles nur verarsche!!!

Beitragvon KK » Sa 07 Jun, 2003 18:37

ich hab heute auf 2,5 gb mit der neuen geschwindigkeit gewechselt (ehemals hatte ich das 4 gb packet) doch laut telekom bekomme ich nicht die neue geschwindigkeit sondern die ALTE!!! das mit der neuen geschwindigkeit ist dcoh nur verarsche!!!!!
KK

RE: alles nur verarsche!!!

Beitragvon Fixen » Sa 07 Jun, 2003 18:55

lol das erste opfer der technik
Fixen

Beitragvon crazy.achmed » Sa 07 Jun, 2003 19:21

Das is nicht verarsche sondern was eh klar!

Die Bandbreitensteigrung gibts ja noch nicht!!! Die wird erst durchgefĂĽhtr und jetzt wird nicht Werbeung gemacht! Wenn du dich zu inode ummeldest bekommst du die wechselgebĂĽhr die die TA verechnet als gutschrift von inode und du hast auch gratis die schnelle bandbreite so bald die technik verfĂĽgbar ist. weiters bezahlst du einen euro mehr und hast statt 4 dann 5GB !!!

mfg
crazy.achmed
crazy.achmed

Beitragvon Smotfog » Sa 07 Jun, 2003 19:53

[Edit]weiters bezahlst du einen euro mehr und hast statt 4 dann 5GB !!!
[/Edit]

Ja das schon aber bei aon zählt der upload nicht und bei inode schon. Habe auch das 4 Gig Produkt von aon und hab im monat genug upload, was hilft dir wenn ich ein Gig mehr hab wenn der upload zählt. Erklär mir das mal.

bye
Smotfog

Beitragvon johnson » Sa 07 Jun, 2003 20:01

upload zählt ab jetzt bei 4gig
johnson

Beitragvon crazy.achmed » Sa 07 Jun, 2003 20:06

das glaub ich nämlich auf das der upload zählt!!!
crazy.achmed

Beitragvon Smotfog » Sa 07 Jun, 2003 20:22

Hi

Der upload zählt nicht. Habe vom 1sten bis jetzt ca. 3 Gig upload, angezeigt wird nur der Download.

MFG
Smotfog

Beitragvon GiX » Sa 07 Jun, 2003 20:23

Upload zählt, steht ausdrücklich auf der AON Seite.
GiX

Beitragvon Smotfog » Sa 07 Jun, 2003 20:24

Hi

Ja bei den neuen, ich das ADSL seit dem es gibt und der upload hat bei mir noch nie gezählt. Werde doch wissen was er zählt und was nicht.

mfg
Smotfog

Beitragvon ggrr » Sa 07 Jun, 2003 20:47

Könnte sein, daß ab jetzt auch bei 4GB der Upload zählt!
ggrr

Beitragvon aoff » Sa 07 Jun, 2003 20:52

ja fĂĽr neue user, aber diejenigen , die den ganzen dreck schon von anfang an hatten triffts nicht.
aoff

Beitragvon Blue » Sa 07 Jun, 2003 21:42

@Smotfog ...

...ja aber was du dir da zammschreibst, weist mit sicherheit nicht. *löl*
Blue

Beitragvon Helmut Fichtinger » So 08 Jun, 2003 07:36

das ist so nicht ganz richtig. ich habe bei den bestimmungen gelesen, dap der up- und der donwload zählt - war selber überrascht
Helmut Fichtinger

Beitragvon Smotfog » So 08 Jun, 2003 07:44

Hi

Upload bis jetzt 4,7 Gig. Keine mail und nichts. Upload wurde bis jetzt auch noch nicht gezählt. Wie gesagt, das trifft nur auf neukunden oder auf umstellung eines anderen Produktes zu :-)) Müsste ja Blöd sein wenn ich da wechsel *fg*

MFG
Smotfog

Beitragvon Slipknot » So 08 Jun, 2003 14:34

Upload zählt definitiv NICHT! Das hab ich auch schon festgestellt.

Wie auch immer, wie kann man von 4GB auf 2.5GB bei (später) höherer Speed umsteigen? So kommst noch schneller an die niedrigere Grenze ran ;-)
Slipknot

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL