rechnung mai

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

rechnung mai

Beitragvon johnson » Sa 07 Jun, 2003 13:38

ich hab letztens nur 18 teuros bezahlt, normalerweise sind es so ca 100 teuros fĂĽr 2 monate. war das bei noch jemandem so?

hab 4gb aonspeed (hoffentlich noch länger)
johnson

RE: rechnung mai

Beitragvon reni » Sa 07 Jun, 2003 14:42

Vorher hast du immer 2Monate bezahlt also immer etwas im voraus, jetzt wird anscheinend immer der aktuelle Monat verrechnet! Bin auch noch nicht ganz schlau geworden mit der neuen Rechnung, wĂĽrde lieber alles dreifach kontrollieren zur Sicherheit!! MFG rene
reni

Beitragvon johnson » Sa 07 Jun, 2003 14:53

ja weiss ich das ab jetzt im vorhinein, aber dann müssten es ja trotzdem 50 € sein

?????????????????????????TERRORKOMM?????????????????????????????

nicht das ich gerne mehr bezahlen wĂĽrde, aber es passt einfach nicht :-)
johnson

Beitragvon GiX » Sa 07 Jun, 2003 15:56

Melde das lieber der "Terrorkomm", bevor du nächstes Monat 300€ zahlen musst. ;-)
GiX

Beitragvon powerman » Sa 07 Jun, 2003 17:27

hi,
auf der RE steht:
Grundentgeld - -> Telefon 010503-300603 €....
AonSpeed 4Gb Upgrade 022003 €....
AonSpeed 4Gb Upgrade 032003 €....
Verbindungsentgeld €....

also; die Internetnutzung ist noch nicht verrechnet!

Alles klar?
GrĂĽĂźe Alfi
powerman

Beitragvon --o-o-- » Sa 07 Jun, 2003 19:08

ADSL-Gebühr wird ab jetzt immer im Nachhinein verrechnet (steht auch in der Beilage zur "neuen" Rechnung)! D.h. volle Gebühr für 2 Monate mit der nächsten Rechnung.
--o-o--

Beitragvon johnson » Sa 07 Jun, 2003 19:35

wie jetzt? das mit kohle fĂĽr 2 monate im nachhinein war eh schon immer so. aber das mit den 18 ist mir jetzt nicht geheuer
johnson

Beitragvon --o-o-- » Sa 07 Jun, 2003 20:49

Bis jetzt wurde die 2 Monate im vorhinein verrechnet - ab Mai erst im nachhinein.

Die 18 Euro dürften Gesprächsgebühren sein.
--o-o--

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL