Welches ADSL Paket würdet ihr mir empfehlen?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Welches ADSL Paket würdet ihr mir empfehlen?

Beitragvon speed junkie » Fr 06 Jun, 2003 19:30

Tach!

Ich komme im Monat auf ungefähr 1-2 GB Datenvolumen. Eventuell wirds ab und zu auch mal mehr als 2 GB, deshalb wäre Fair-Use nicht schlecht.
Was würdet ihr mir empfehlen? Sollte natürlich so billig wie möglich sein, aber relativ zuverlässig.
Hab bei UTA 3 GB Fair-Use um 29,90 EUR gesehen. Bei Inode gibts 2 GB (kein fair use) um 33,- EUR. Das sind die günstigsten (für den Traffic) die mir so untergekommen sind.
Andere Vorschläge?

speed junkie

PS: wohne in einem NICHT entbündelten Gebiet
speed junkie

RE: Welches ADSL Paket würdet ihr mir empfehlen?

Beitragvon radditz » Fr 06 Jun, 2003 19:43

es kommt noch eine gebühr der telekom dazu (ich glaub ca. 10 €)
also kommste auf 40 €
radditz

Beitragvon Dark SoLdIeR » Fr 06 Jun, 2003 21:50

also ich hab uta 3gig fair use, bin auch recht zufrieden, was ausfälle und sonstiges anbelangt (bis auf die 3 gig halt ;) )
wenn du mit 3gig auskommst, wär das eigentlich das günstigste, was ich bisher an dsl gesehen hab.
aber achtung!!
fair use bei uta bedeutet, dass du nur 4x pro jahr 3,5gig übersteigen darfst, sonst wirst du automatisch auf 1gig NICHT fair use umgestellt!!!
Dark SoLdIeR

Beitragvon speed junkie » Sa 07 Jun, 2003 10:49

cool, dann schau ich dass ich 8 Monate lang unter 3.5 GB bleibe, und an 4 Monaten sauge ich dann so 245 GB/Monat.

speed junkie
speed junkie

Zurück zu ADSL & xDSL