Speedumstellung bereits begonnen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Speedumstellung bereits begonnen

Beitragvon DerVonDenKerguelen » Fr 06 Jun, 2003 12:16

Anscheinend wird mit der Umstellung auf "768/128" bereits begonnen, einige Uni-ADSL Kunden sind laut deren Aussage bereits umgestellt... (auf 800/128, statt 544/64 bis jetzt)
DerVonDenKerguelen

RE: Speedumstellung bereits begonnen

Beitragvon GiX » Fr 06 Jun, 2003 13:03

Ich bin noch nicht Umgestellt und soviel ich weiß, werde ich auch nicht. Um nämlich in den Genuss von einer höheren Geschwindigkeit zu kommen, müsste man ein neues Produkt nehmen, die alten werden *nicht* erhöht. Und eines von diesen neuen Produkten nehme ich ganz bestimmt nicht.
GiX

Beitragvon radditz » Fr 06 Jun, 2003 13:16

Hi

das kann schon sein, dass diese Accounts bereits umgestellt werden, jedoch eben nur bei den Resellern (Unis, UTA, Inode), weil diese auf den Umstieg auf ein neues Produkt verzichten.
radditz

Beitragvon Patrick » Fr 06 Jun, 2003 15:43

ich hab noch ned viel davon mitbekommen....
Patrick

Beitragvon fred » Fr 06 Jun, 2003 17:15

Hallo GIX, der Umstieg tut nicht weh, geht bequem ĂĽber die AON Hompage - Kundenbereich und ist in 3 Minuten erledigt.
Ăśbrigends bei Umstieg von 1 GB alt zu 1 GB neu wirds sogar billiger !
mfg fred
fred

Beitragvon GiX » Fr 06 Jun, 2003 18:54

Umstieg von 1 GB alt auf 1 GB neu und die Zeit Tarife sind aber auch das einzige, was bei der TA umgestellt werden. Der 4 GB Tarif wird soviel ich weiĂź nicht umgestellt! Man mĂĽsste ein neues Produkt nehmen.
GiX

Beitragvon Itchy » Fr 06 Jun, 2003 19:23

<HTML>Des kann aber gar nix, wenn der 4 GB Tarif net umgestellt wird...

Theoretisch nimmt man dann aber wieder das 4 GB upgrade dazu und hat das gleiche... Oder gibt's das nimmer?

informiert mich =P</HTML>
Itchy

Beitragvon Lukas » Fr 06 Jun, 2003 21:06

Wieso macht ihr es euch so schwer und nehmt nicht einfach Inode oä.?

Zudem verstehe ich nicht wieso sich jemand aufregt wenn er/sie doch selbst schuld/verantwortlich dafĂĽr ist welchen Provider er/sie hat!

www.inode.at

www.ycn.at
Lukas

Beitragvon johny2 » Fr 06 Jun, 2003 21:07

Das 4GB upgrade gibts nicht mehr!!!!!!!!

1
2,5
1+10 Gb
oder 30h

das wars
dafür zählt dann auch der upload!!!
johny2

Beitragvon Itchy » Fr 06 Jun, 2003 21:18

<HTML>Eigentlich steht meinem Wechsel zu Inode nichts mehr im wege...
Oder gibt's noch etwas was ich wissen mĂĽsste?

Naja ich könnte ja auch bei meinem 512/64er Speed Alpha von AON bleiben nur im Preisvergleich zu ADSL unlimited von Inode mit 712/128 geht es glaub ich sang und klanglos unter...</HTML>
Itchy

Beitragvon wulfman » Fr 06 Jun, 2003 21:25

ich bin umgestellt. habe 80kB/s download, bin uniDSL-kunde bei der telekom.

mfg
wulfman
wulfman

Beitragvon Dark SoLdIeR » Fr 06 Jun, 2003 21:40

was ist unidsl eigentlich ??
Dark SoLdIeR

Beitragvon wulfman » Fr 06 Jun, 2003 22:04

zugang fĂĽr studenten, ĂĽber die leitungen von aon.

recht günstig (knapp 30€ monatlich), allerdings hängt man hinter einer recht restriktiven firewall. downloadvolumen: 4gb, upload frei.

siehe auch: http://www.unet.univie.ac.at/teledial.html

mfg
wulfman
wulfman

Beitragvon johny2 » Sa 07 Jun, 2003 09:45

@Itchy: ADSL unlimited bei inode 10 GB fair use kostet aber 73€ - für dein 4GB bei aon zahlst du jetzt 49 € und es zählt nur der DL

wenn du XDSL nehmen könntest fährst du bei inode natürlich viel besser , weil die Grundgebühr für die telekom wegfällt
johny2

Beitragvon Smotfog » Sa 07 Jun, 2003 09:54

Wenn Xdsl überall gehen würde, dann wäre Aon pleite, das ist mal sicher. Ein besseres Produkt wie von Inode XDsl gibt es nicht. Freue mich schon auf den Tag wo ich mein Aon kündigen kann und auch warum *sfg*

Ich habe auch das 4 Gig. FĂĽr was braucht man 768 Down ? Damit die 4 schneller weg sind, denkt mal nach.

mfg
Smotfog

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL