Keine Zwangstrennung?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Keine Zwangstrennung?

Beitragvon codered » Fr 06 Jun, 2003 06:33

hi hab inode xdsl 256/128 flat mit static ip.
und ich bin schon 2 Tage 1:46:10 online. Ist das bei euch auch so? Oder is das nur bei mir so? (Vorher war alle 24h Trennung!)

lG
codered

RE: Keine Zwangstrennung?

Beitragvon erdie » Fr 06 Jun, 2003 08:14

warum fragst das ned in der inode newsgroup

http://e-post.inode.at/cgi-bin/dnewsweb ... node&utag=

oder halt ĂĽber den News Reader deiner Wahl...
erdie

Beitragvon sooooonnn » Fr 06 Jun, 2003 09:48

Morgen
Hab das auch gerade festgestellt bin auch schon 2t 14h 15min online hab gerade angerufen beim support und die wissen davon nix (fehler bei inode) wird leider sicher wieder hergerichtet :o(

mfg
sooooonnn

Beitragvon codered » Fr 06 Jun, 2003 13:21

schade, könnt ja ruhig so bleiben weil unlimited traffic / static ip und die Statistik Updatet auch!! (auch ohne trennung)
codered

Beitragvon tomahawk » Fr 06 Jun, 2003 14:01

""Hab das auch gerade festgestellt bin auch schon 2t 14h 15min online hab gerade angerufen beim support und die wissen davon nix (fehler bei inode) wird leider sicher wieder hergerichtet :o( ""

ROFL, ihr deppen ruft beim Support an, weil ihr nicht mehr getrennt werdet??? Da wär ich doch froh drüber ihr spastiker!

lol
tomahawk

Beitragvon codered » Fr 06 Jun, 2003 16:06

lol ich bin auch froh darĂĽber, ich frag mich auch warums immer getrennt werden soll.. bringt doch nix. ahja mitlerweilen 2Tage 2h 20mins
:)

mfg
codered

Beitragvon sooooonnn » Sa 07 Jun, 2003 17:47

geht wieder ganz normal .....

mfg
sooooonnn

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL