Speed!!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: Speed!!!!

Beitragvon rofo » Fr 06 Jun, 2003 08:19

Hab grad mit der telekom telefoniert wie es scheint gibts ein neues Produkt was fĂĽr mich ehrlich gesagt schon eine alternative zu meinem bisherigen 4gb produkt ist.

ADSL FreeTime
umstellung auf 768/128
Traffic:
Geschäftszeit Mo-Fr: 8-18 Uhr 1 GB pro monat
Freizeit Mo-Fr: 18-8 Uhr Sa, So, Feiertag 10 GB pro monat
somit insgesamt 11gb pro monat.
Kosten:
monatlich 57,90€

http://kundenbereich.aon.at/produkte_ta ... reetim.php
rofo

Beitragvon Arbeitender » Fr 06 Jun, 2003 09:45

naja ... aber so dolle find ich des auch nicht, wobei es auch noch mal 10€ teurer ist als des 4GB paket ..... und des 2,5 kost ja fast genausoviel wie des 4 jetzt wobei ja nach 2,5 automatisch 7cent pro MB anfallen!!!!!!!!!!! Einfach schei** produkte möcht ich mal sagen .... aber die 128up wären einfach super fürs onlinespielen, jedoch brauch man dann net mehr viel downloaden ...
Arbeitender

Beitragvon Meisterdieb » Fr 06 Jun, 2003 12:01

Dies ist 1-e Alternative?
Na dann guten8 Ă–sterreich.
Meisterdieb

Beitragvon rofo » Fr 06 Jun, 2003 13:27

ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber ich bin gerne bereit 10€ mehr für 7gigs im monat zu zahlen...u. ob ich tagsüber od. von abends bis früh meine daten konsumier is mir relativ egal..
ich bin sicher kein telekom befĂĽrworter aber im vergleich zu z.b. inode, ycn is dieses produkt (auf traffic gerechnet) der telekom noch am billigsten, alternative hin od. her, soferns die ĂĽberhaupt gibt in .at
rofo

Beitragvon Lukas » Fr 06 Jun, 2003 21:30

inode hat jetzt m.E. bessere Angebote....

www.inode.at
Lukas

Beitragvon --o-o-- » Sa 07 Jun, 2003 16:37

<HTML>Nun steht's offenbar fest: Keine Bandbreitenerhöhung für die alten Produkte (sollte seit heute 17 Uhr schneller sein (steht zumindest in den FAQ's), ist es aber nicht )!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles LĂĽge!</HTML>
--o-o--

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL