Speed!!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Speed!!!!

Beitragvon Berti » Mi 04 Jun, 2003 18:48

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

halten Sie sich fest, schnallen Sie sich an: ADSL Wild Cherry wird jetzt noch schneller!

Schon am 1. Juli 2003 erhöht UTA die Bandbreiten für ADSL Wild Cherry und ADSL Wild Cherry Home von 512/64 kbit/s auf unglaublich rasante 768/128 kbit/s!

Internet in einer neuen Dimension: Mit den neuen Übertragungsraten downloaden Sie um bis zu 50% schneller als bisher. Die Upload-Geschwindigkeit kann sich dadurch sogar verdoppeln - optimal für das Versenden großer Datenmengen wie Fotos oder Filme.

Beim Surfen mit ADSL Wild Cherry bauen sich die Seiten in Sekundenschnelle auf. Blitzschnelle Downloads und Multimedia-Anwendungen in ausgezeichneter Bild- und Tonqualität machen das Internet zum Erlebnis.

Das Beste: Die Umstellung auf die neuen Bandbreiten erfolgt für alle UTA-Kunden automatisch und kostet Sie keinen Cent mehr! Es werden dabei zentral am Wählamt Umstellungen vorgenommen. Bei Ihnen zu Hause sind keinerlei Installationsarbeiten notwendig, Sie müssen Ihren Anschluss nicht neu konfigurieren, alle Einstellungen bleiben unverändert. Sie surfen wie gewohnt weiter, allerdings wesentlich schneller!

Wir wünschen viel Spaß beim Surfen in der neuen Dimension - mit ADSL Wild Cherry!

Fruchtig-freundliche Grüße

Ihr UTA-Team
Berti

RE: Speed!!!!

Beitragvon easy » Mi 04 Jun, 2003 19:17

spam

unglaubliche 768? wow!
easy

Beitragvon johnson » Mi 04 Jun, 2003 19:46

lol

aber trotzdem umstellung auf 768 mit ALTEN PRODUKTEN !!!
johnson

Beitragvon Xpresso » Mi 04 Jun, 2003 20:49

Wie auch in E-Media zu lesen war, sollte auch die Umstellung bei schon vorhandenen Produkten erfolgen !!!!

Griasss Eich
Xpresso
Xpresso

Beitragvon tomahawk » Mi 04 Jun, 2003 21:47

Yeah, das wäre ideal
tomahawk

Beitragvon --o-o-- » Mi 04 Jun, 2003 21:49

Abwarten.... (und Tee trinken) ;-)
--o-o--

Beitragvon Lukas » Do 05 Jun, 2003 04:51

"Wie auch in E-Media zu lesen war, sollte auch die Umstellung bei schon vorhandenen Produkten erfolgen !!!!"

Ich will dich nicht beleidigen, kann dir aber nur raten nach Alternativen zu E-Media zu suchen.

Meiner Meinung nach ist E-Media nicht Professionell (hatte einmal eine in der Hand - nie wieder)

Soll aber nur ein Rat/Empfehlung sein :)

Außer natürlich du ließt E-Media sowieso nicht und ich hab´ dein Posting falsch verstanden.

btw: E-Media würde ich nicht lesen wenn ich sie gratis bekommen würde.

mfg Lukas
Lukas

Beitragvon fred » Do 05 Jun, 2003 07:25

meiner meinung nach hat UTA in etwa von der Produktpalette den selben
krampf wie die telekom
1 und 3 GB produkte oder gibts von denen noch mehr
konnte allerdings nichts finden

und die zwangstrennung von UTA ist auch mehr als nur fraglich, bei einem bekannten ist es häufig schon vorgekommen das während einer pcanywhere übertragung auf einmal die verbindung abgebrochen wird und wenn mann dann versucht die verbindung wieder aufzubauen kommt mann auf einmal drauf das sich seine IP geändert hat, und das ist jetzt schon einige male passiert also glaube ich nicht das ich jedesmal gerade die pcanywhere verbindung habe wenn genau die 8 stunden zwangstrennung ist

ÄUSSERST merkwürdig =)
fred

Beitragvon Xpresso » Do 05 Jun, 2003 10:07

@Lucas

Hallo Lucas.....ich bin nicht Beleidigt!
Es ist wie Du schon bemerkt hast mit der E-Media nicht weit her.....Jedoch ist dieses Journal für andere die nicht solche "Superuser" wie Du und ich sind sicher eine ganz nette Bereicherung, da diese Zeitschrift manches wirklich für den Ottonormalverbraucher lesbar und "begreifbar" macht! Das dürfte auch das Erfolgsrezept des Heftchens sein! Ich sehe es mir ab und zu durch, weil es mich einfach Interessiert, was bei uns in Österreich für ein Schmarrn verzapft wird.
Jedenfals ....wäre ganz Interessant was Du so liest.......

SEAS
Xpresso

Ps: Auch blindes Huhn findet mal ein Korn!
Xpresso

Beitragvon franzi » Do 05 Jun, 2003 10:39

@fred

Benutz doch einen dyndns dienst, dann kann dir sowas net passieren!
franzi

Beitragvon Xpresso » Do 05 Jun, 2003 16:13

Na SUPER .....Zeit den Provider zu wechseln, hier das Original-Mail !!!!!

Sehr geehrt,

ab 7. Juni 2003 gibt es die Möglichkeit, die neuen AonSpeed-Produkte online unter http://kundenbereich.aon.at/index.php zu bestellen.

Für bestehende Kunden ist dies in Form eines Tarifwechsels möglich.

Der Tarif AonSpeed 4 GB ist leider nicht für die Bandbreitenerhöhung vorgesehen.

Freundliche Grüße

Telekom Austria
Customer Service / Contact Center
Internet Team
Xpresso

Beitragvon Chill » Do 05 Jun, 2003 16:33

Na so ein schei** Verein, diese Telekom... die erhöhen also nicht den speed bei den 4gb produkten... da müsst ich ja 12 bier getrunken haben, damit ich auf einen ihrer drecks tarife umsteige, damit ich ein bissl schneller surfen kann
Chill

Beitragvon tomahawk » Do 05 Jun, 2003 19:33

a***hlöcher
tomahawk

Beitragvon johnson » Do 05 Jun, 2003 19:57

absoluter beschiss!
johnson

Beitragvon radditz » Do 05 Jun, 2003 20:07

warum regt ihr euch auf, das war doch bereits fix