überlegenswert

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

überlegenswert

Beitragvon marion » Mi 04 Jun, 2003 10:27

<HTML>falls die höhere bandbreite (768kbit) auch bei schon existierenden paketen anwendung finden würde, wäre eigentlich für "wenig-surfer" aber "viel-downloader" das 'relativ günstige' 30h-paket überlegenswert (damit käme man immerhin auf ~8gb downloadvolumen) - was is eure meinung dazu?</HTML>
marion

RE: überlegenswert

Beitragvon fred » Mi 04 Jun, 2003 10:52

da musste aber dann rein von ftps die dir maximumspeed geben oder anderen servern runterladen die nen super speed geben

für filesharing tools absolut ungeeignet
fred

Beitragvon Sepp » Mi 04 Jun, 2003 11:53

30 Stunden sind so wenig da versurst du sicher schon 20h nur zum rumsuchen...
Sepp

Beitragvon EVIL » Mi 04 Jun, 2003 11:58

Meine Spitzenwerte liegen zur zeit bei 3.6 GB in 30 Std
Durchschnittlich liege ich wohl bei 2.8 GB
EVIL

Beitragvon Ulrich Schachner » Mi 04 Jun, 2003 13:14

Für mich wär das nichts.
Die anderen Familienmitglieder wollen auch 24/7 über den Linux-Gateway ins Internet, und 10gig vom Inode ADSL Unlimited sind auch "fast" ausreichend.
Ulrich Schachner

Beitragvon steve » Mi 04 Jun, 2003 22:53

ich zB fände es interesserant, wenn man produkte "kopplen" könnten ;)

zB zum aon 4 gig

noch das free time dazu ...

das macht dann :) 15 gig :> - also ich würd ma das mit 2ten benutzernamen vor ... wär doch kewl ;)
steve

Zurück zu ADSL & xDSL