bandbreite; was ist mit den alten speed produkten?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

bandbreite; was ist mit den alten speed produkten?

Beitragvon the widowmaker » Di 03 Jun, 2003 18:10

Überall höre ich von den neuen produkten mit mehr bandbreite.
Ich hab das speed mit 4GBwas muss ich machen, dass ich auch die schnellere bandbreite bekomme? Muss ich da wirklich das produkt wächseln oder kann ich so verbleiben und bekomme so meine bandbreitenerhöhung?
mfg

= tHe_WiDoWmAkEr =
the widowmaker

RE: bandbreite; was ist mit den alten speed produk

Beitragvon Sepp » Di 03 Jun, 2003 18:32

Das wĂĽrde mich auch interessieren, GerĂĽchteweise wird das Upgrade bei 4GB nicht gemacht, da wir schon die "Ehre" haben 4gb (wahnsinn wieviel das is) pro Monat aus dem Net saugen zu dĂĽrfen. Ist mir immer noch zu wenig...

Offiziell ist es ja erst ab 7. Juni verfĂĽgbar oder?
Sepp

Beitragvon Manuel Capellari » Di 03 Jun, 2003 18:35

also ich kann jedenfalls mein 4GB mit 1024/256 behalten ... zumindest steht das in der mail die ich gestern bekommen habe ...
Manuel Capellari

Beitragvon chrisp » Di 03 Jun, 2003 18:38

Du kannst das alte produkt behalten, so lange du willst, eine Erhöhung des speeds gibt es aber nur wenn du auf die neuen Produkte umsteigst, lt. email von the TA, nachdem ich dort gefragt habe.

: (

mfg
chrisp
chrisp

Beitragvon johnson » Di 03 Jun, 2003 19:51

SAUEREI !!!
johnson

Beitragvon Paulus » Di 03 Jun, 2003 20:14

Wäre noch interessant zu wissen ob man bei 4 gb bleiben kann und trotzdem jet2webtv nehmen kann. So bekäme man vielleicht die höhere Bandbreite gewissermaßen auf einem Schleichweg.
Ich vermute aber mal, daß man zusätzlich auf eines der neuen Produkte umsteigen muß um jet2webtv nehmen zu können.
Paulus

Beitragvon --o-o-- » Di 03 Jun, 2003 20:16

<HTML>Aus den FAQ's der AON-Homepage:

"Wie schnell ist ADSL?

ADSL ermöglicht unter Laborbedingungen Transfer-Geschwindigkeiten von bis zu 8 Mbit/s Downstream (vom Server zum User) und bis zu 800 kbit/s Upstream (vom User zum Server). Derzeit werden mit den ADSL Packages von Telekom Austria in Österreich Geschwindigkeiten von 512 kbit/s Downstream und 64 kbit/s Upstream angeboten.

Die neuen ADSL-Produkte der Telekom Austria (Produktstart am 7.6.2003, 17.00 Uhr) haben eine erhöhte Bandbreite von 768kbit/s Downstream und 128 kbit/s Upstream"

Somit dĂĽrfte der Speed fĂĽr die alten Produkte gleich bleiben...........

A.........r</HTML>
--o-o--

Beitragvon Dark SoLdIeR » Mi 04 Jun, 2003 09:09

:)
bei den anderen providern (inode, ycn....) muss man kein anderes produkt nehmen, da kann man ein gratis - upgrade machen !
Dark SoLdIeR

Beitragvon Lukas » Do 05 Jun, 2003 05:00

Ich kann allen derzeitigen AON Usern nur raten auf Inode oder ähnliches zu wechseln!

Dort sind die Angebote einfach DEUTLICH besser!

Werde ich ĂĽbrigens auch machen :)

btw: Was bietet Jet2WebTV eigendlich das es sich lohnt damit die Zeit zu vertreiben?
Lukas

Beitragvon DerVonDenKerguelen » Do 05 Jun, 2003 06:28

Wieso stellen die eigentlich Samstags, 17h um? Da arbeitet bei der TA doch sowieso keiner mehr (und sonst genau genommen wohl auch nicht)? ;-)
DerVonDenKerguelen

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL