UTA Flat 1 Mbit

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

UTA Flat 1 Mbit

Beitragvon Patos » Di 03 Jun, 2003 11:45

Schaut mal auf www.uta.at. Habe gerade angerufen, 80 Euro inkl. Mwst. ISDN Basisanschluss ist dabei! Also billiger und schneller als Inode 265/128.

Ist aber eine Sommeraktion. Schnell zuschlagen!
Patos

RE: UTA Flat 1 Mbit

Beitragvon Smotfog » Di 03 Jun, 2003 12:00

UTA Professional Gate bietet zahlreiche Vorteile

UTA ISDN-Basisanschluss
Unbegrenztes Internet Datentransfer-Volumen
Sekundengenaue Abrechnung ab der 1. Sekunde
Einzelverbindungsnachweis
Bis zu 30 eMail-Adressen
Bis zu 300 MB Mailspace
Bis zu 20 MB fĂĽr die eigene Homepage
Die eigene Firmendomain ist, vorbehaltlich Verfügbarkeit, frei wählbar. Eine Übernahme von bestehenden Domains ist selbstverständlich möglich. Die IP-Adresse wird dynamisch vergeben.

Wählen Sie zwischen folgenden Realisierungsvarianten:

UTA Business xDSL: schneller Internetzugang in unterschiedlichen symmetrischen und asymmetrischen Bandbreiten. Sie sind direkt an UTA angebunden und haben nur mehr einen kompetenten Ansprechpartner.
Keine Beschränkung des Download-Volumens!

Einwahl analog oder ĂĽber ISDN: besonders gĂĽnstige, ĂĽberall verfĂĽgbare Anbindung an das Internet
Smotfog

Beitragvon Dark SoLdIeR » Di 03 Jun, 2003 12:14

<HTML>xdsl funz bei mir nicht :'(</HTML>
Dark SoLdIeR

Beitragvon Smotfog » Di 03 Jun, 2003 12:24

Bei mir auch nicht und wohne 2 km von Graz weg. Die Frechheit pur. In der Hauptstadt gibt es schon genug Auswahlmöglichkeiten ( Chello, XDSL, ADSL) und als GUler must dich mit ADSL vergnügen. Die ausrede naja es gibt nicht so viele Firman in Gratkorn, Gratwein, Judendorf ist ja ein Schwachsinn und der Umbau kostet angeblich knapp eine Million ( kann ich mir selber nciht vorstellen).

MFG
Smotfog

Beitragvon Andyka » Di 03 Jun, 2003 15:38

Ist das Angebot nur für Geschäftskunden oder kann ich als Privater das auch haben????
Andyka

Beitragvon Andyka » Di 03 Jun, 2003 15:56

OK, hab gerade angerufen:
NUR FĂśR FIRMEN - so hat mir de Hotline gesagt, de anfangs gar nix von der 1Mbit Flat gewusst hat :-) - So werden die informiert, die armen :-)
Andyka

Beitragvon alpen » Di 03 Jun, 2003 16:53

Naja heute waren die callcenter ja wieder voll belegt!!
Oder denkst du hast mit UTA gesprochen.
alpen

Beitragvon easy » Di 03 Jun, 2003 17:07

also 80 euro unlimitiert und das inklusive aller kosten :) da steig ich glatt um und mein vater hat ne firma auf deren name das dann läuft :)
easy

Beitragvon Andyka » Di 03 Jun, 2003 17:47

@ alpen
ähm wenn ich bei UTA anruf, denk ich mir schon, dass ich auch zur Hotline der UTA komme, zu wem sonst? zur Telekom?
Andyka

Beitragvon patos » Di 03 Jun, 2003 18:47

also, mehrmals nachfragen und darauf bestehen. Das Angebot gilt AUCH fĂĽr privatkunden. Siehe im Webstandard!!! Die Leute von der Hotline werden nicht so schnell informiert!!!
patos

Beitragvon Tom » Di 03 Jun, 2003 19:36

das Angebot gilt nicht fĂĽr Privatkunden!!

Bei der Bestellung muss man die Firmennummer angeben.
zu den 80€ kommt noch die Mwst. und ISDN Gebühr
Tom

Beitragvon Ralf » Di 03 Jun, 2003 20:13

@Tom : isdn ist dabei - sonst stimmts, also eur 96,- brutto 1024/128 unlim. + isdn basisanschluss, achso fĂĽr vereine gehts auch
Ralf

Beitragvon easy » Mi 04 Jun, 2003 07:01

klingt sehr gut und günstig oder? also 80 € zahlt mein dad da für alles zusammen... bei aon kommt das auf mehr mit dem alten 4 gb packet und dem feldversuch...
easy

Beitragvon patos » Mi 04 Jun, 2003 13:07

@Tom. Es geht schon, meins wird in 2 Wochen installiert!
patos

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL