Erfahrungen mit UTA Professional Gate?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Erfahrungen mit UTA Professional Gate?

Beitragvon neville renner » So 01 Jun, 2003 08:25

Liebe Leute!

Aktuell hat UTA ein scheinbar recht interessantes Angebot mit deren Produkt "UTA Professional Gate". ISDN-Anschluss, Breitband-Internet (512/128), unlimitierter Download (!), keine Telekom-Gebühren (Anschlußmöglichkeit vorausgesetzt), alles pauschal um eur 80,- (netto). Klingt recht günstig.

Hat jemand schon Erfahrungen damit? Ist es ratsam auf dieses Produkt umzusteigen?

Danke im voraus!

Neville
neville renner

RE: Erfahrungen mit UTA Professional Gate?

Beitragvon radditz » So 01 Jun, 2003 11:35

dann weiĂźt du wohl net, dass netto heiĂźt
auĂźerdem is dass nur fĂĽr Business, aber egal
80 € netto entsprechen insgesamt 96 € und damit is es schon wieder um einiges teurer, aber wenn du das Geld dafür hast, nimms doch :)
radditz

RE: Erfahrungen mit UTA Professional Gate?

Beitragvon Alpen » So 01 Jun, 2003 15:03

Na ja bevor ich das schei** (---.adsl.highway.telekom.at) nehme
wĂĽrde ich alles andere vorher nehmen.
Und radditz geh mal in die Arbeit dan hast auch Kohle.
Alpen

RE: Erfahrungen mit UTA Professional Gate?@radditz

Beitragvon neville renner » Mo 02 Jun, 2003 08:14

Danke, ich kenne den Unterschied zwischen Brutto und Netto recht gut, Erläuterungen diesbezüglich waren aber nicht mein Anliegen. Bin aber weiterhin an ernstgemeinten und auskunftsreichen Postings interessiert, soweit nicht der Netto-Informationswert den Nullpunkt unterschreitet.

Freundliche GrĂĽĂźe!

Neville
neville renner

RE: Erfahrungen mit UTA Professional Gate?@radditz

Beitragvon Ralf » Mo 02 Jun, 2003 13:14

96,- eur brutto für 1024/128 unlimitiert und !!! einem isdn basisanschluss geht doch so für österr. verhältnisse, übrigens gibts dies neu seit 2. juni bei uta ...
Ralf

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL