ADSL TATIFE DER TA NEU !

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL TATIFE DER TA NEU !

Beitragvon HAIN » So 01 Jun, 2003 05:33

AON SPEED 2,5 GB
um 44,90 € , dann 7 CENT/MB
AON SPEED FREE TIME, Fair Use in der Freizeit (18-8 Uhr) sowie Geschäftszeit 1GB/Monat um 59,90 €

Bandbreite: 768/128 kbit/s

Umgestellt werden alle bestehenden AnschlĂĽsse auf eines der neuen Tarifmodelle !
HAIN

RE: ADSL TATIFE DER TA NEU !

Beitragvon Meisterdieb » So 01 Jun, 2003 07:10

Ist es schon fix? Oder nix ist fix?
Die nette Hotlinedame sagte, nur die Neualmeldungen.

Wenn´s so ist dann kann ich meinen Vertrag sofort kündigen(4GB)
Meisterdieb

Beitragvon GiX » So 01 Jun, 2003 07:29

Wobei "Fair Use in der Freizeit" auf maximal 10GB limitiert ist. So toll ist das auch wieder nicht...
GiX

Beitragvon Hain » So 01 Jun, 2003 07:38

Ich nehme an, dass Du den alten Tarif behalten kannst und die 4 GB dazu, dann aber nicht in den Genuss des schnelleren Downloads kommst............

Du mußt entscheiden, was Dir mehr wert ist....... 25 % schneller........und/oder weniger Downloadvolumen bzw. extrem höhere Kosten......

,
,oder Du legst Deinen Monatsgehalt hin, vergisst auf´s sparen für die Pensionsreform, dann bekommst Du alles !!!!
Hain

Beitragvon Meisterdieb » So 01 Jun, 2003 07:50

Wie nennt man das? Schwarzer Humor, oder so.

Dieser "GENUSS" ist eh Luxus den ich mir nicht leisten kann.Und die Pensionsreform ist..... , na lassen wir lieber das Theme sonst werde ich sehr nervös.Dank dem Bundeswolfi.

Ps: Leider Gottes Inode ist auch net so Billig. Alternative wäre XDSL.
Meisterdieb

Beitragvon Michael P. » So 01 Jun, 2003 07:51

So Leute

Wollte ma fragen ob ich jetzt auf das 10 bzw 11 GB Downloadpaket umsteigt, oder beim 4 GB Paket bleibt ?

Ich werde voraussichtlich 10 GB Paket nehmen

Greetz
Michael P.
Michael P.

Beitragvon Meisterdieb » So 01 Jun, 2003 07:53

Na dann viel GlĂĽck.
Meisterdieb

Beitragvon AngeL » So 01 Jun, 2003 07:57

alle die am feldversuch teilnahmen bleiben laut hotline auf ihrer bandbreite so lange die nix anderers bestellen also 1mbit download plus 4gb traffic
das ist luxus

mfg AngeL
AngeL

Beitragvon Graf Zeppelin » So 01 Jun, 2003 09:08

@ Hain
Diese Meldung ist 1. schon uralt und 2. falsch.
Niemand muss auf die -irrsinnigen- neuen Pakete umsteigen. Wäre doch idiotisch auf die 4 GB zu verzichten um sich in die Steinzeit rückversetzen zu lassen - wer will sich heutzutage in eine Gechäfts- und Freizeit einteilen lassen? Blöder gehts wirklich nicht mehr!
Es grĂĽĂźt
Graf Zeppelin
Graf Zeppelin

Beitragvon einer » So 01 Jun, 2003 11:49

ich dachte der speed wird so oder so erhöht auch beim 4 gb packet das ist doch kostenlos so wie bei inode ,ycn,usw. das ist ja der neue standart

oder?
einer

Ja, ja Meisterdieb

Beitragvon Eugen » So 01 Jun, 2003 11:50

Solche Meldungen wie die von dir gehen mir gehörig aufn Oasch.

Bevor du über den bösen Wolfi schimpfst und so tust als ob der an allem Schuld wäre, schau dir erst mal an, was die Linkssozialisten mit Deutschland gemacht haben. Die haben das Land ruiniert, die Wirtschaft nachhaltig geschädigt und ein funktionierendes Sozialsystem demoliert.

Solche Idioten brauch i wirklich ned.
Eugen

RE: Ja, ja Meisterdieb

Beitragvon Meisterdieb » So 01 Jun, 2003 12:27

Kein Kommentar

Ps: E lebe der Wolf[i] .(Hoffentlich net mehr lang)
Meisterdieb

Beitragvon alpen » So 01 Jun, 2003 17:14

ALLE Politiker auf den Scheiterhaufen!
Es lebe der FREI BĂśRGER
alpen

Beitragvon Eugen » So 01 Jun, 2003 18:02

Na Meisterdieb, wessen Politik hat denn die Monopolstellung der verstaatlichten Betriebe wie Post und Telekom verteidigt und dadurch Innovationen und bessere Preise verhindert? Wars der Wolfi, oder doch deine verblödeten Sozialistenfreunde?
Eugen

Beitragvon Meisterdieb » So 01 Jun, 2003 19:45

@eugen
Ich wiederhole mich, kein Kommentar!

Ps: Bundeswolfi deine Tage sind gezählt.
Meisterdieb

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL