Onlinestatitik steht!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Onlinestatitik steht!

Beitragvon O_o » Fr 30 Mai, 2003 09:21

Die Onlinestatistik steht seit 26. Mai bei allen Usern von AONspeed (zumindest im Raum OĂ–)

Dazu kann ich nur eins sagen:
Ich bezahle KEINEN CENT MEHR, wenn ich ĂĽberm 1GB Limit bin, das sage ich den Dodln von der TA......

Kundenservice...pfff
O_o

RE: Onlinestatitik steht!

Beitragvon Meinereiner » Fr 30 Mai, 2003 11:40

jauu sag ich auch, schei*** Kundenservice, da ist adsl von der TA erst mal schon richtig teuer (im Vergleich ) und dann bekommt man fĂĽr sein Geld nicht mal einen angemessenen Kundendienst oder sonstiges.
Wenigstens eine mail wäre bei den Preisen wohl drinnen dass man gerade Probleme hat die online Statistik up to date zu halten. Aber nein, bei mir keine aktualisierung seit 20 mai.
Und das fällt mir jetzt immer öfter auf, dass am ende des Monats die STatistik nicht funktioniert,............................
Also fĂĽr mich ist jetzt bald der Punkt erreicht wo ich sage, ich kĂĽndige und wechsle zu einem anderen Provider wo man fĂĽr sein Geld noch richtigen Service bekommt.

Und so nebenbei auch bei Wartungsarbeiten oder ähnlichem erfährt man erst im nachhinein dass etwas war.

...BEI DER TA LEGT MAN WOHL NICHT WERT AUF DIE ZUFRIEDENHAIT SEINE KUNDEN??...

DA KANN ICH NUR SAGEN, BEIM NĂ„CHSTEN ANGEBOT VON EINEM ANDEREN ABIERTER WIRD GEWCHSELT!!!!
Meinereiner

Beitragvon Meisterdieb » Fr 30 Mai, 2003 12:07

Bei mir ist auch nichts anders.
Seit den 26. Mai nix funzt. ich hab 1.70 GB Verbrauch.

Das ist ein "SPITZENKUNDENSERVICE DER TA

Ich sag e DANKE SCHĂ–N ihr seid GroĂźartig, Blutsauger.
Meisterdieb

Beitragvon SCHEISS_TELEKOMM » Fr 30 Mai, 2003 12:07

Ja hier in graz steht die Statistik auch schon seit 26. --> Ist wohl ein neuer Schmäh von den Wapplern.Damit man ja nicht knapp zur grenze gehen kann um dann nochmal 8 stunden gaszugeben...
SCHEISS_TELEKOMM

Beitragvon Meisterdieb » Fr 30 Mai, 2003 12:09

Graz:
Meisterdieb

Beitragvon m@cHin€ H€@d » Fr 30 Mai, 2003 12:15

Bei mir(in Wien) steht der Traffic-Counter seit 28.5.
Sie scheinen aber trotzdem alles genau zu zählen weil ich schon eine Warn-Mail bekommen habe das ich 3,5gb überschritten habe....
Mir egal,ich möchte genau sehen was ich fürn Traffic habe,hauptsache 100 Werbepopups auf der AON-Seite,noch mehr Geld für einen Verein der eh schon genug vom Staat und den Usern in den A***h geschoben bekommt!
m@cHin€ H€@d

Beitragvon Alex » Fr 30 Mai, 2003 13:48

Bei mir is des auch so aber ihr könnt eure onlinestatistik woanders abrufen(da stimmts so ziemlich immer): http://commerce.aon.at/system/sysinfo/personal.htm
Alex

Beitragvon blutsauger » Fr 30 Mai, 2003 15:03

bei mir stimmts.
2,7gb beim commerce.aon link
2,7gb bei neuer onlinestatistik...

es hing aber jetzt seit 1woche bei 1,2gb fest, und heute erst, zack: 2,7gb

komisch
blutsauger

Beitragvon codered » Fr 30 Mai, 2003 17:46

tjo ... AON
codered

Beitragvon georg » Fr 30 Mai, 2003 18:06

bei mir (wien) steht die onlinestatistik seit 27.05.03
georg

Beitragvon MAtz » Fr 30 Mai, 2003 18:07

Down/Upload limits..Statistik..HAHAHAHA..Kann immer wieder nur lachen ĂĽber euch *limitierten* usern..*pi** mich an*
MAtz

Beitragvon tomahawk » Fr 30 Mai, 2003 18:53

@ Matz

Du bist ganz ruhig mit deim ISDN oder gar 56K Schas ok?
tomahawk

Beitragvon m@cHin€ H€@d » Sa 31 Mai, 2003 00:17

wasn das fĂĽrn stocki?deutscher oda wos?
m@cHin€ H€@d

Beitragvon MAtz » Sa 31 Mai, 2003 07:04

@tomahawk -->Du spinner..Besser langsam als limit!!lol
MAtz

Beitragvon tomahawk » Sa 31 Mai, 2003 12:03

Nein eben net, weil will ich mir mal einen film saugen, möcht i net unbedingt 5 tage drauf warten...muahaha
tomahawk

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL