von Meinereiner » Fr 30 Mai, 2003 11:40
jauu sag ich auch, schei*** Kundenservice, da ist adsl von der TA erst mal schon richtig teuer (im Vergleich ) und dann bekommt man fĂĽr sein Geld nicht mal einen angemessenen Kundendienst oder sonstiges.
Wenigstens eine mail wäre bei den Preisen wohl drinnen dass man gerade Probleme hat die online Statistik up to date zu halten. Aber nein, bei mir keine aktualisierung seit 20 mai.
Und das fällt mir jetzt immer öfter auf, dass am ende des Monats die STatistik nicht funktioniert,............................
Also fĂĽr mich ist jetzt bald der Punkt erreicht wo ich sage, ich kĂĽndige und wechsle zu einem anderen Provider wo man fĂĽr sein Geld noch richtigen Service bekommt.
Und so nebenbei auch bei Wartungsarbeiten oder ähnlichem erfährt man erst im nachhinein dass etwas war.
...BEI DER TA LEGT MAN WOHL NICHT WERT AUF DIE ZUFRIEDENHAIT SEINE KUNDEN??...
DA KANN ICH NUR SAGEN, BEIM NĂ„CHSTEN ANGEBOT VON EINEM ANDEREN ABIERTER WIRD GEWCHSELT!!!!