ADSL und emule

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

RE: Telekom Abzocker

Beitragvon Florian » Di 27 Mai, 2003 21:30

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen! der trend geht doch zu immer schnelleren verbindungen oder und zu video konferenzen usw.. und das alles is ja nur durch übertragu8ng von großen datenmengen mit high speed möglich! die steckdose wird kommen, über kurz oder lang! deswegen finde ich dl volumen für veraltet und file sharing wird durch dl volumen auch nicht unterbunden!

will mich mit deinem text einfach nicht abfinden;( das suckt!

greets
Flo
Florian

Beitragvon Meisterdieb » Di 27 Mai, 2003 21:35

So etwas EINZIGARTIGES wie die TA gibt´s nirgends auf die Erde.
Ich persönlich warte es ab, wie darauf Inode reagieren wird, dann muss ich schnell handeln.

Das heißt nach 3 J. aon.at sag ich leise servus und niewiedersehen.
Meisterdieb

Beitragvon MalcomX » Di 27 Mai, 2003 21:37

Ich finde wir sollten mal Gras über die Sache wachsen lassen.

was mich nun aber noch immer noch stört ist , das ich von fast allen seiten höre das das 4 giga update teurer werden sollte , um ca 7 €

was zwar rechtlich gesehen nicht erlaubt wäre aber die TA hat sich auf jeden Fall ein Hintertürchen offengelassen

im adsl berreich ist man aber derzeit bei der TA noch an der billigsten strippe wegen -Geld für Telekom

XDSL ist nicht möglich ; auch fraglich wann der Ausbau kommt aber wenn dann nicht von der telekom
MalcomX

Beitragvon Florian » Di 27 Mai, 2003 21:42

aber leute die das 4gb upgrade haben können doch nicht auf einmal mehr bezahlen müssen oder? argh

klar kenn ich den Faaker See bin nur nicht so oft dort!

bin aus Ferlach
Florian

Beitragvon MalcomX » Di 27 Mai, 2003 21:47

hehe wenn die wollen sicher ; um ihre neuen produkte zu pushen.

irgendwie schaffen die es sicher , wenn sie es vorhaben

ein gutes beispiel bietet das neue verrechnungssystem haste die neue rechnung schon mal gesehen , echt zum kotzen nichts mehr steht da drauf nur mehr der preis und mit ust und endpreis das wars
MalcomX

Beitragvon tomahawk » Di 27 Mai, 2003 21:55

Ja, wir wissens schon , die von der TA sind nicht die besten, also haut bitte endlich ab! ALLE! Geht zu Inode, dann werden wenigstens die Leitungen frei!

Mann, mann, mann
tomahawk

Beitragvon MalcomX » Di 27 Mai, 2003 22:03

ich würde mal vorschlagen , schlaft mal ne nacht drüber genau das mach ich jetzt
aber nicht zu viel an das Thema TA denken sonst könnte es passieren das ihr in der Früh nach dem Frühstück Lust dazu bekommt Briefbomben zu versenden .

es gibt schlimmere sachen als ne total besch.., i-net leitung

ein beispiel dafür wäre : Ihr müsstet für Sex zahlen , das wäre doch furchtbar oder;)
MalcomX

Beitragvon Florian » Di 27 Mai, 2003 22:12

ich zieh in die stadt und hol mir das chello um 35€, das rockt! isn studentenangebot! das einzige studenten angebot das die TA hat kostet 42€ adsl + Grundgebühr für einen Telefonanschluss:(

ajo, und wenn ich über die telekom schimpfen möchte, dann mach ich das auch! oder is das forum hier zensiert? und tatsache is nun mal, das die TA ihre Vormachtstellung ausnützt! diese preise würds bei normaler konkurenz nie geben, ausser sie würden sich mit den preisen absprechen, aber das is wieder ein andres thema ;)

greets und gn8!!
Florian

Beitragvon TheSilent [soon at Server » Di 27 Mai, 2003 22:31

man sieht er z.B bei mobil telefonen und deren tarife :)
TheSilent [soon at Server

Beitragvon Xpresso » Di 27 Mai, 2003 23:05

Tja jetzt noch mal ....

Also da kann ich nur sagen......Good night AON - Telekom.......

Hier SAFE - Salzburg........

Einsteiger-Internetzugang für 1 Endgerät
Surfen ohne Limit, fixe Monatsgebühr
„Fair use” **
Übertragungsgeschwindigkeit bis zu 200 kBits/s
5 Mailboxen à 10 MB Größe mit je 5 E-Mail-Adressen,
sowie 5 MB Webspace
Kabelmodem: ***
Monatliches Nutzungsentgelt:
Keine zusätzlichen Herstellungsgebühren bei Erstanmeldung
€ 129,00
€ 28,76

Da kann die Telekom die Ohren anlegen !

So schauts aus.......

Griass eich Xpresso..
Xpresso

Beitragvon anhi » Mi 28 Mai, 2003 07:21

@Xpresso :
a) die leitung is verflucht langsam
b) die is net unlimitiert, die drehen dir bei zu hohem DL den speed auf 2kb/s runter

i bin selber grad auf der suche nach alternativen hier in Salzburg und i zieh atm Inode xDSL vor, kabel gibts bei uns kein gscheites.
anhi

Beitragvon entenman » Mi 28 Mai, 2003 08:33

um am grundthema wieder anzuhacken....emule gehört unterstützt....leider gibts bei adsl ein problem...der upload schnürt den download ab...abhilfe:
entweder upload auf 3kb einstelln -> download max 9kb....langsam ernährt sich das eichhörnchen...
oder unter www.bytegeiz.at den emule hack saugen
damit kann upload und download getrennt eingestellt werden ...für emule, overnet und edonkey.....upload kann auch auf 0 gesetzt werden...wie gesagt, emule gehört unterstützt...wer kann..
entenman

Beitragvon entenman » Mi 28 Mai, 2003 08:33

um am grundthema wieder anzuhacken....emule gehört unterstützt....leider gibts bei adsl ein problem...der upload schnürt den download ab...abhilfe:
entweder upload auf 3kb einstelln -> download max 9kb....langsam ernährt sich das eichhörnchen...
oder unter www.bytegeiz.at den emule hack saugen
damit kann upload und download getrennt eingestellt werden ...für emule, overnet und edonkey.....upload kann auch auf 0 gesetzt werden...wie gesagt, emule gehört unterstützt...wer kann..
entenman

Beitragvon ConEd » Mi 28 Mai, 2003 10:13

@enterman

Was soll man unter bytegeiz.at finden? Wie heist das programm? die Seite scheint irgendwei nich das zu sein.
ConEd

Beitragvon Meisterdieb » Mi 28 Mai, 2003 10:15

Die Welt schaut etwas besse aus!

Ich hob gerade mit der Hotlineiidioten hallofoniert, und da hat einer gesagt dass die Kündigungsfrist auf 1 Monat gekürzt ist. Na dann wenn´s keine gute Nachricht ist, was dann?????

Ich wünsche 1-en schönen Tag noch
Meisterdieb

VorherigeNächste

Zurück zu ADSL & xDSL