GEGEN DIE TA PRODUKTE

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: GEGEN DIE TA PRODUKTE

Beitragvon thePayne » Di 27 Mai, 2003 13:22

die neuen produkte sind einfach lächerlich!! werd heute noch zur post schauen und hoffe, dass ich noch ein 4gb produkt erhalte!!! ich möchte dringend von meinem jetzigen provider:

westnet

weg!

Bietet kaum service, hat download limit eingefĂĽhrt (obwohl ulimitiert im vertrag steht), speed ist auch viel schlechter und zum spielen kann man es nicht nutzen!!

ICH WILL ADSL!!!! aber nicht die neuen produkte

so long
greetz
euer payne
thePayne

Beitragvon chrisp » Di 27 Mai, 2003 13:31

Neuen Produkte sind sehr entäuschend, habe den Wechsel zu Inode xdsl nur deshalb abgewartet weil ich mir die neuen Produkte der TA anschauen wollte und nun ich glaub ich habe genug gesehen.

Armutszeugnis diese Produkte
TschĂĽss
TA
chrisp

Beitragvon anhi » Di 27 Mai, 2003 13:36

i bin noch am ĂĽberlegen ob i mir jetzt xDSL 768 oder 1024 kauf..aon kommt nimmer in frage
anhi

Beitragvon madmaxx » Di 27 Mai, 2003 14:10

Ja, ich bin auch sehr dagegen! ;-)

Der Telekom-Onlinetarif war ja 1997 sogar für europaweite Maßstäbe durchaus revolutionär, aber seither hat die Telekom nur einen schlechten Scherz nach dem anderen abgeliefert. Was soll die auch der Ruf kümmern den sie in einigen Teilen der Bevölkerung hat wenn der Umsatz stimmt?

Vor allem die Aufteilung in Geschäfts-/Freizeit ist auch eine ziemliche Schnapsidee weil man damit einen Internetzungang mit Daten- UND Zeiteinschränkungen kaufen würde. Wenn dann hätten sie als _zusätzlichen_ Anreiz ohne Mehrkosten ein Nicht-Zählen des Datentransfers von z.B. 23-5h einführen können.

Gut, also wir sehen uns alle bei inode *g* Das einzige außer Telekomnetz-ADSL das momentan hier verfügbar wäre ist globalcore, nur ist da der billigste Account mit 86 Euro nicht grade ein Schnäppchen.
madmaxx

Beitragvon theo » Di 27 Mai, 2003 14:26

alte verträge einrahmen und gut drauf aufpassen!
das 4gb könnte sich ähnlich entwickeln wie das produkt "take one" bei one. :-))
theo

Beitragvon Anselm » Di 27 Mai, 2003 14:58

Ich bin auch dagegen!
Die spinnen ja die Postler ..
Anselm

Beitragvon Heinz » Di 27 Mai, 2003 16:00

logischerweise auch dagegen!..

viel blöder gehts glaub ich nicht mehr leicht...
Heinz

Beitragvon ConEd » Di 27 Mai, 2003 16:05

Ja da bleib ich doch glatt bei meinem 4gig Packet und bewege mich weiter mit 512/64 im Netz.
Wäre ja zu schön gewesen, das mit den 7xx/128. Aber da die TA ja verstaatlicht ist kann die mit den Kunden machen was sie will. Die Privaten werden die lachenden sein.
ConEd

Beitragvon JackAss » Di 27 Mai, 2003 16:12

Naja ich bin ja ned direkt gegen die TA ! Aber mir geht das am Orsch jedes Monat am 15 mitn zockn aufzuhören wegen dem schei** Traffic!!!! Ich hasse diese Einschrenkungen und ich werds auch nicht mehr lange durchhalten. Dann werd ich umziehen und mir einen gscheiten Internetanbieter suchen!
JackAss

Beitragvon Falkner » Di 27 Mai, 2003 16:23

ich frag mich warum ihr euch so kĂĽnstlich aufregen mĂĽsst.. die produkte sind schei**e, ja ok.. dann kauft sie einfach nicht, wo liegt das problem? es gibt spitzen konkurrenz-produkte von www.ycn.at und www.inode.at ..

ein gutes sprichwort hierfĂĽr is wohl "ma kann sich wenns wetter schei**e is des maul drĂĽber zerreiĂźen, aber dadurch wirds a net besser".

ergo: der TA den rĂĽcken zuwenden, und sie sehen lassen wo sie mit solcher produktpolitik hinkommen

bo selekta!
Falkner

Beitragvon Speed » Di 27 Mai, 2003 16:32

Bei inode zählt aber auch der upload !
Speed

Beitragvon tomahawk » Di 27 Mai, 2003 16:42

so eine schei**e! jetzt sind mal die 768 sicher in Aussicht und jetzt reitet AON die Kunden wieder in irgendwelche schei** Volumen rein! was soll das?
1 Gig in der Geschäftszeit und 10 Gig in der Freizeit????

Zugegeben die 10 GB sind ja nicht von schlechten Eltern, aber was soll ich mit dem 1 GB tagsĂĽber ?????
Scheissen gehen????

danke
tomahawk

Beitragvon kri » Di 27 Mai, 2003 16:51

hmm ich wollt eigentlich eh schon provider wechseln ... hab mir gedacht ich wart mal - vielleicht sind ja bei den neuen Tarifen ordentliche dabei - da hätte ich die TA wohl besser kennen sollen :(
laut heise.de kostet die pseudo flat nämlich 59,90 im monat was mir zu viel ist.. ich steig auf kabel um.
kri

Beitragvon THOR!!! » Di 27 Mai, 2003 17:04

was soll ich mit dem 1 GB tagsĂĽber ?????
Scheissen gehen????

LOOoOOL absulout dito
THOR!!!

Beitragvon wildsau » Di 27 Mai, 2003 17:09

hmm ich wollt eigentlich eh schon provider wechseln ... hab mir gedacht ich wart mal - vielleicht sind ja bei den neuen Tarifen ordentliche dabei - da hätte ich die TA wohl besser kennen sollen :(
laut heise.de kostet die pseudo flat nämlich 59,90 im monat was mir zu viel ist.. ich steig auf kabel um.
JOO kri
genau so is es.
auch ich hab mir gedacht etwas zu warten, schaun was sie aus dem hut
zaubern, aber das was die uns jetzt auftischen ist meiner meinung nach
eine bodenlose frechheit,und darauf kann ich gerne verzichten.
kabel wartet bei mir im haus nur auf ein wort um in meine wohnung zu fetzen.
mfg
wildsau
wildsau

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL