GEGEN DIE TA PRODUKTE

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

GEGEN DIE TA PRODUKTE

Beitragvon GEGEN TA PRODUKTE » Mo 26 Mai, 2003 22:40

ich bin dafür das wir so was ähnliches starten wie früher
und für bessere produkte kämpfen
weil die neuen sind schei**e und nicht gerade fair....

WER DAGEGEN IST BITTE HIER SCHREIBEN
AB 100 postings gestalte ich dann die Homepage

thx
irm
GEGEN TA PRODUKTE

RE: GEGEN DIE TA PRODUKTE

Beitragvon Hardliner » Mo 26 Mai, 2003 22:59

Die neuen Produkte sind volle Kundenverarsche.
Was nĂĽtzen mir 10GB wenn ich das Volumen am Tag zum Arbeiten brauche.
Nachts schlafe ich mämlich!
Werde zu einem alternativen Anbieter wie INODE oder YCN wechseln.
Eine ATM-Standleitung bei INODE ist auch nicht mehr so teuer (EUR 150,--) und man hat 30GB Volumen.
GruĂź
H.
Hardliner

Beitragvon Xpresso » Mo 26 Mai, 2003 23:14

Sollte die Telekom diese Produktschiene so einführen und ändern, werde ich per 30.06.03 die gesamte Produktpalette, welche ich bei der Telekom - Austria beziehe kündigen!
Nachdem sowieso das Kabel am Grundstück bei mir vorbei läuft, habe ich dabei kein Problem mehr ......Festnetzanschluß ist dann auch nicht mehr von Sinn, da ich alle Händis dann bei T-Mobile anmelden werde !
Es kann dadurch auf Dauer fĂĽr mich nur BILLIGER werden !

Telekom - ADE !!!!!
Xpresso

Beitragvon m@cHin€ H€@D » Mo 26 Mai, 2003 23:37

Ich hab auch was gegen die neuen Produkte,der volle Scherz ist das was die TA hier aufführt!Aber ohne mich:ich bin ab Juli xDSL -User und da kann ich mir einiges mehr um einen besseren Preis erlauben!Tschüss AON,ihr könnt mich kreuzweise!
m@cHin€ H€@D

Beitragvon New Devil » Mo 26 Mai, 2003 23:54

Jo da habt ihr Telewappler euch wieder ein gewaltiges Eigentor geschossen!
Mit solchen abzocker Produkten wollt ihr auf Kundenfang gehen?
FĂĽr wie Doof haltet ihr uns eigentlich?

Werde mein 4Gb Speed behalten bis mein Wählamt entbündelt ist und dann Astalavista, Tschüss und auf nimmer wieder sehen!

Fucking TA!
New Devil

Beitragvon subtech » Di 27 Mai, 2003 00:02

Also ich bin auch voll gegen die neuen Produkte, wenn die nicht anders gestaltet werden dann werd ich mich nach einen anderen Provider umsehen. Ich versteh einfach nicht wie man sich so einen Blödsinn ausdenken kann, ich mein 10Gig in
der Nacht was soll man als Berufstätiger damit machen und 1Gig am Tag wo ich und viele andere am meisten Benötige. Entweder wird da schnellstmöglich was geändert und sonst Aufwiedersehen TA.
subtech

Beitragvon steve » Di 27 Mai, 2003 00:19

bleib halt bei 4 gigabyte :) so wie ich :)
steve

Beitragvon Balu » Di 27 Mai, 2003 00:20

So einen Blödsinn hab ich überhaupt noch niergentwo gesehen!
1GB am Tage!?!?, was soll man damit?? Ein par E-Mails schreiben?
10 GB in der Nacht???, mit Upload???? , da habt ihr absolut den Vogel abgeschossen!!!!
Da saug ich vielleicht 4 GB vom Esel(Mule) und Uppe in der selbe Zeit ca.
6 GB??? Und wen man einmal wirklich auf 11 GB kommen sollte kommt einem das letzte GB mit 0,07 pro MB auf 71,68 Euro zusätzlich!!!!!!!!

Ist es das was ihr mit diesen Produkten wollt?? Nämlich nur die unwissenden neuen Kunden abzocken!

Nein DANKE mit mir nicht!
Balu

Beitragvon max » Di 27 Mai, 2003 05:41

jo i werd auch zu inode wechseln nimm mir das paket mit 8gb und alles ist gut :)
max

Beitragvon Graf Zeppelin » Di 27 Mai, 2003 06:16

ZurĂĽck in die Steinzeit :)
Diese Angebote sind ja so bekifft, dass ich es kaum glauben kann. Wieso sollte ich mein Leben in "Geschäftszeit und Freizeit" einteilen? Nur weil ich AON habe? NEIN DANKE - ich wechsle nach Ablauf meiner Bindungsfrist zu inode.
Es grĂĽĂźt
Graf Zeppelin
Graf Zeppelin

Beitragvon Overmind » Di 27 Mai, 2003 07:13

bin auch gegen die neuen produkte.
es ist mal wieder an der zeit die http://adslaktion.enemy.org zum leben zu erwecken
Overmind

Beitragvon fred » Di 27 Mai, 2003 09:33

Bin auch gegen die neuen produkte, werde auch meinen bestehenden 4GIGvertrag auslaufen lassen und dann wenn vorhanden zu einem Funk anbieter wechseln
(bei uns im ausbau, 1mbit up und down, absolute flat (NO LIMIT) und das um 34 EUR, ich sag nur tschĂĽss telekom!!!)

mit was ich bei der telekom zufrieden wäre, wären 2,5 GB geschäftszeit und 10GB freizeit, (1GB geschäftszeit traffic, tztztztz)

sobald bindefrist weg ist (noch ca. 3 monate) heissts und TSCHĂśSS telekom

fred
fred

Beitragvon Alex » Di 27 Mai, 2003 10:10

<HTML>Auch dagagen!

Kleine Rechnung: Bei mir zuhause surfen mein Vater (BĂĽro!), meine Schwester und ich.

Bei einer Verbindung (bis zum Disconnect) habe ich im Durchschnitt 20MB DOWNLOAD!
Bei 1,5 Verbindungen in der Geschäftszeit sind das 30 MB down.
Hinzu kommt der Upload von in mehr als einem Drittel, also nochmal in etwa 12MB dazu.

Das auf ein Monat mit 30 Tagen macht dann 1260MB nur in der "Geschäftszeit"!
Würden dann eine Nachzahlung von rund 18€ bedeuten.

DAS WAR ABER ERST DER ANFANG. Weil: Man rechne Updates (sagen wir 100MB im Monat, das ist WENIG!), große Firmen-PDF-Dokumente (50MB??) dazu und wir sind bei 410MB über dem Limit. Hinzu kommt, dass meine Schwester gerne Kino-Trailer und (nur legal bitte!) Musik-Videos lädt (ich nehme wieder nett an und sage 100MB). 610 überm Limit!

Und zu allem Überfluss möchte ich auch noch ein bisschen gamen: das wären dann bei einer 1,5 Stunden America's Army Session (auch wenig) 20down und 6up. Weil ich ja net immer vor 18h spiele habe ich dann sagen wir dass ich das 4mal im Monat mache? 104MB plus.

Und dabei benĂĽtze ich nicht einmal solche Filesharing Toolz wie eMule, weil da ist der Upload dann auch GEWALTIG!

Unterm Strich macht das eine ungefähre Nachzahlung mit 50€ (714MB) im Monat, soviel kostet mich mein 4GB Paket im Moment (ohne Zusatzzahlungen).

Was soll denn das? Kundennepp? Das wird ja immer schelchter, statt besser!
Wenn die Alternativen jetzt ihre Chance ergreifen, dann hat die TA bald keine Kunden mehr! Und ich habe jetzt bei den Zusatzsachen nur down gerechnet. Der Upload ist wegen TCP/IP ja auch noch dazuzurechnen..

So eine Frechheit!</HTML>
Alex

Beitragvon SCHEISS_TELEKOMM » Di 27 Mai, 2003 10:56

Auch dagegen !!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ihr alte Verträge habt BLEIBT dabei !!!!!!!!!!
SCHEISS_TELEKOMM

Beitragvon xpla » Di 27 Mai, 2003 13:18

hab dieses monat noch das 4,5 gb produkt erhalten und finde die neuen produkte einfach "lächerlich"!!

Bin aber mit der Leitung extrem zufrieden!!!

Hoffe nur das dieser thread 100 posts erreicht!

4,5 sind zwar ok aber niemals ausreichend!

gottseidank zählt der upload nicht (hoffentlich "noch" nicht")

lg xpla
xpla

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL