gdsl

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

gdsl

Beitragvon xxxx » Mo 26 Mai, 2003 15:04

schaut mal bei www.gdsl.at vorbei. und dann denk an die sch.... telekom angebote.
xxxx

RE: gdsl

Beitragvon   » Mo 26 Mai, 2003 15:18

Beitragvon xxxx » Mo 26 Mai, 2003 15:19

xxxx
xxxx

Beitragvon tomahawk » Mo 26 Mai, 2003 15:23

#-[
tomahawk

Beitragvon anhi » Mo 26 Mai, 2003 16:21

super...um die kosten bekomm i InodeXDSL 1MBit (auch 20gb) ohne die 12 monatige bindefrist bei nem bisher vollkommen unbekannten provider (gdsl = gamers.at afaik)
anhi

Beitragvon User Tron » Mo 26 Mai, 2003 16:45

Nur bei gdsl ist Mehrplatz- und Serverbetrieb erlaubt! Das ist IMHO wesentlich wichtiger als die höhere Bandbreite. Echte Schnäppchen sind aber beide nicht :(

End of Line
User Tron

Beitragvon wayne » Di 27 Mai, 2003 04:56

gdsl=globalcore und ned gamers.at

und wenn inode noch nicht entbĂĽndelt hat ??
i hab 2 jahre aufs entbĂĽndeln gewartet (und warte immer noch),irgendwann sind mir die disconnects,lags,
ausfälle ect die ich mit inode (über das postnetz) gehabt habe untragbar geworden..
i hab gdsl 1024/256 und bin sehr zufrieden.
und der festnetzanschluss,den ich seit 3 jahren mittragen muss,obwohl ich ihn ned brauche,ist auch weg.
besser teuer und qualität als billig und......
wayne

Beitragvon Bonsai » Di 27 Mai, 2003 08:09

wĂĽrde auch gern zu gdsl wechseln nur hab ich einen 12 monats vertrag mit inode!
wenn ich den telefonanschluss kündige, wäre dann eine kündigung bei inode möglich?
Bonsai

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL