Telekom ADSL neu

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: Telekom ADSL neu

Beitragvon Gerry » Mo 26 Mai, 2003 19:10

Hab gerade mit der Hotline gesprochen und folgendes erfahren:

Mein 4GB Paket bleibt unangetastet. Und zwar auch im Hinblick auf die Bandbreite 512/64. Sollte ich einen höheren Speed wollen, dann muss ich auf eines der neuen Produkte umsteigen.
Mit allen Nachteilen, wie zählen von Up- und Download, geringeres Transfervolumen usw.

Also genau überlegen, denn mit höherer Geschwindigkeit ist auch das Volumen früher ausgeschöpft.

Das Produkt mit free-download ab 18.00 Uhr ist meiner Meinung nach auch sinnlos, da dann wieder die Drähte glühen wie früher zu Modem Zeiten.

cu
Gerry
Gerry

Beitragvon MalcomX » Mo 26 Mai, 2003 20:17

ich find die telekom in letzter zeit sowieso so schei**e und das hat das Fass zum ĂĽberlaufen gebracht .

die TA hat 2 produkte die voll umsonst sind : 1-2,5 gig -welcher ZOmbie Kommt mit dem aus ???

dieses freizeit angebot ist ja auch voll zum vergessen: man muss warten bis 18:00 bis man saugen kann voll beschissen ,also manchmal wünsche ich mir ich wäre in einem anderen land in europa geboren

Up+Down , das war nur mehr eine frage der zeit bis das kam .

Keine Preise bei den neuen Produkten (echt toll)

4 gig bleibt bei 512/64 (jeder schreibt was anders , ich glaub es wird bleiben )

und.. das Servicecenter kennt sich auch 0 aus

.Fazit : entweder wechseln oder auf alten schienen weiterfahrn oder sich der TA beugen :(
MalcomX

Beitragvon Christian » Di 27 Mai, 2003 20:40

leute alle die das 4GB packet haben behalten es.

und es wird es nie wieder geben.

Mehr ibnfos hatt die mir von der Telekom ned sagen können weil die unter der nummer 0800100130 noch nix wissen
Christian

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL