Router-Einstellungen zu PPPoA

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Router-Einstellungen zu PPPoA

Beitragvon Paul Harengerd » Fr 23 Mai, 2003 09:51

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Informationen, wie ich einen Router X2300i der Fa. Bintec an das österreichische ADSL (AON Speed/Telekom) anschliessen kann. D.h. ich benötige die Einstellungen, die normalerweise an einem DSL-Modem vorgenommen werden.

Dieser Router hat ein eingebautes DSL-Modem, dass sich auch auf PPPoA konfigurieren lässt, nur konnte ich bisher nicht herausfinden, wie - bzw welche Paremeter für VCI/VPI etc einzustellen sind. Der Router wird direkt an den NTBA, bzw. Splitter angeschlossen, es ist also *kein* in Österreich gebräuchliches DSL-Modem im Spiel.

EIn paar Links zu diesem Thema wären sehr hilfreich.

Ich Danke schon einmal im Voraus,

Paul
Paul Harengerd

RE: Router-Einstellungen zu PPPoA

Beitragvon 7online » Sa 24 Mai, 2003 00:15

HI

QoS default encaps VC-MUX

flags =
echo
magic
accomp
PPPOA

trans addr = pat
mru = 8192
LCP : state = opened
IPCP: state = opened

VCI__8.48__VPI

Operation Mode : G.DMT Annex A [ POTS Overlay Mode ]
Channel Mode : fast

Hoffe das reicht. Kenne dein Gerät nicht kann dir nur sagen wies bei mir aussieht.
7online

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL