ADSL Speed die XXXXX =)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: ADSL Speed die XXXXX =)

Beitragvon Radeon9700 » Fr 23 Mai, 2003 00:41

Radeon9700

Beitragvon Alpinux » Fr 23 Mai, 2003 05:52

Ich sag nur eins:
TECHNISCHE HERAUSFORDERUNGEN

- Powerline ist ein "Shared Medium" - [...] <b>Bei 20 Nutzern sinkt die Bandbreite auf "Analogmodem-Niveau".</b>

Jaja 10Mbit......
Alpinux

Beitragvon KongoKing » Fr 23 Mai, 2003 07:19

@Itchy

Die Landesabdeckung kannst vergessen .... wird wohl erst in centauren *gggg* verfügbar sein. In wien sinds noch nicht mal aus dem 11. hinausgekommen (oder bereits in ein paar anderen bez. ein paar häuser angeschlossen haben).
Mir reichen die 768/256 xDSL von inode vollkommen aus. obs jetzt blizzt oder auch nicht ;-)))
KongoKing

Beitragvon Itchy » Fr 23 Mai, 2003 12:14

Na bravo... Nicht mal ĂĽber den 11. Bezirk... toll...
Gut, das ich westlich von Graz wohne...

Ich bin eigentlich mit dem Speed von Aon im Moment zu frieden. Ich kann auch die Probleme vieler hier im Forum nicht teilen. Hatte meines Wissens noch nie Connectionschwierigkeiten, oder auch Verbindungsabbrüche. Mittlerweile hab ich ADSL (Aon Speed Alpha mit Alcatel Modem) schon seit *malüberlegen* fast 3 Jahren, wenn mich net alles täuscht.
Die Hotline hab ich bis jetzt erst 1x mal kontaktiert, meines Wissens zwecks einer Einstellung bei Win 98SE damals... Mir wurde auch sofort und vor allem freundlich weitergeholfen.
Ich mein natĂĽrlich sehe ich auch, dass AON nicht viel fĂĽr seine Kunden ĂĽbrig hat. Man braucht sich ja nur den Kampf von damals vor Augen zu halten, bezĂĽglich den 4 GB. Ich hab glaub ich noch jede Menge Kulies herumliegen von der ADSLAKTiON ;).
Hat aber letztendlich doch etwas gebracht, also sollte jeder nur etwas Geduld fĂĽr die Spacken (;)) von AON aufbringen...

so long...
Itchy

Beitragvon Eric » Fr 23 Mai, 2003 23:24

@alpinux : blizznet funktionniert nicht ĂĽber die powerline technologie, sondern ĂĽber FTTH (fiber to the home...)

dieses problem gibt es also nicht wirklich...
Eric

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL