Wartezeit #2

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Wartezeit #2

Beitragvon Slipknot » So 18 Mai, 2003 00:00

So, gestern am Fr sind die Zugangsdaten der TA fĂĽr meinen ADSL-Internetzugang oer Post gekommen, jetzt wollte ich wissen wie lange es bei euch gedauert hat bis die Hardware gekommen ist... Danke!
Slipknot

RE: Wartezeit #2

Beitragvon Devil1380 » So 18 Mai, 2003 06:40

4 Wochen! Sie haben mir zwar gesagt dass es nur 2 Wochen dauern wird, aber daraus wurden 4!

mfg
Devil1380

Beitragvon collignon » So 18 Mai, 2003 08:58

bei mir war es anders: aon speed bestellt - die darauffolgende woche war bereits der techniker da und installierte die hardware. und war so nett und telefonierte "nach haus" damit ich meine zugangsdaten erhalten konnte :o)
wahrscheinlich kommt es darauf an, wo man wohnt. hier in kärnten zb haben die techniker eben weniger zu tun, als zb in einem ballungsraum wie wien ...
collignon

Beitragvon Surtes » So 18 Mai, 2003 09:04

Dauerte bei mir 6 Wochen weil die das verschlampt hatten. Wenn du denen nicht Gas gibst, passiert gar nix und dein Auftrag verstaubt irgendwo in einem Papierkorb. Am besten selber die Nummer vom Bautrupp rausfinden der in deiner Gegend zuständig ist und mit denen einen Termin ausmachen. Das geht sicher am schnellsten.
Surtes

Beitragvon AngeL » So 18 Mai, 2003 10:01

bei mir war auch die hardware nach 5 tagen da die zugangsdaten musste ich mir per telefon holen ....

mfg AngeL
AngeL

Beitragvon Jonn » So 18 Mai, 2003 15:17

Dauerte nicht ganz fĂĽnf Wochen.
Jonn

Beitragvon --°°-- » So 18 Mai, 2003 15:27

Zwischen Bestellung und Erhalt der Hardware vergingen bei mir 3 Wochen. Zugangsdaten lagen dem Paket bei (PIN-Kuvert).
War allerdings schon vor 2,5 Jahren. ;-)
--°°--

Beitragvon Slipknot » So 18 Mai, 2003 16:02

Ich denke dass ich das SI Paket bestellt hab :-( Das Problem is dass es beim Forumlar die SI-Option gar nicht zum anhackeln da war :-( Ich hoff dass jetzt keine Techniker herkommen, sonst muss ich canceln und neu bestellen :-(
Slipknot

Beitragvon steve » So 18 Mai, 2003 17:03

hm jaja die gute alte zeit ... mein adsl herstellen hat 1 woche gedauert ... beim 2ten hats 1monat dauert obwohl ich ned mal hardware braucht hab ... ich hab denen erklären müssen das mich am wählamt durchschalten müssen ... echt nice ...
steve

Beitragvon Woschlok » Mo 19 Mai, 2003 15:32

2 Wochen, nach rumgenerve, Stress etc.
Woschlok

Beitragvon KrazyKenny » So 25 Mai, 2003 20:21

8 Wochen nach ca 10mal anrufen.
KrazyKenny

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL