ADSL zum Spielen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL zum Spielen

Beitragvon Hallo » Fr 16 Mai, 2003 14:40

Hi,

also reichen 8GB zum PC online zocken, XBOX online zocken und PS2 und GameCube online zocken aus? und sind die pings fĂĽr alle 3 plattformen und PC gut genug?
Hallo

RE: ADSL zum Spielen

Beitragvon ola » Fr 16 Mai, 2003 14:49

kA, aber 8Gb reichn allemal
ola

Beitragvon . » Fr 16 Mai, 2003 14:50

Grundsätzlich JA!

Kommt aber auch darauf an WELCHES SPIEL und ob du Voice etc. auch benutzt.

XBOX und PS2 (geht das ĂĽberhaupt schon?!? ) weiss ich jetzt nicht, da ich keien Konsole habe, aber nur fĂĽr PC mit Voice reichen sogar 4,5GB.
.

Beitragvon steve » Fr 16 Mai, 2003 16:27

xbox live gibts in .at noch gar ned ...
steve

Beitragvon [KB]Flipper » Sa 17 Mai, 2003 01:38

Rechne einmal 4 kb/s (sollte eigentlich für die meisten online-games reichen), ev. halt noch voice (je nach Qualität - rechne sicherheitshalber 2 kb/s). Und dann kannst du ja eh ausrechnen wie lang das hält. ah ja.. die Werte sind nur für Download. Upload weiss ich nicht, meist weniger natürlich.
mfg
[KB]Flipper
[KB]Flipper

Beitragvon MrMackey » Sa 17 Mai, 2003 07:34

Xbox Live geht schon in Ă–sterreich mit einem Starterkit aus Deutschland
auĂźerdem gibts noch Xbconnect (Tunnelsoftware)
MrMackey

Beitragvon Jonn » So 18 Mai, 2003 15:27

8 GB nur zum Zocken sollten reichen - wenn du aber dazu noch surfst und gelegendlich downloads, wirds knapp.

Ansonsten wäre noch zu sagen, dass du bei Aon-ADSL alle acht Stunden getrennt (neue IP) wirst, was lange Spiele-Session stört.
Jonn

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL