ADSL-Bandbreitenerhöhung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL-Bandbreitenerhöhung

Beitragvon hansemann » Do 15 Mai, 2003 11:45

Antwort von AON auf die Anfrage bezüglich Bandbreitenerhöhung auf 768/128:

"Vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Aufgrund der hohen Anzahl von Kundenanfragen kommt es derzeit zu Verzoegerungen bei der Bearbeitung. Wir bitten um Ihr Verstaendnis.

Eine derartige Produkteinfuehrung bzw -erweiterung koennen wir derzeit nicht bestaetigen. Bei Produkteinfuehrung werden unsere Kunden in geeigneter Weise darueber informiert werden.

Freundliche GrueĂźe!

Helga Lerchster
Telekom Austria
ServiceCenter
hansemann

RE: ADSL-Bandbreitenerhöhung

Beitragvon rattlesnaky » Do 15 Mai, 2003 11:54

Die versuchen wahrscheinlich immer noch daraus ein Überaschung zu machen, aber dass ist nicht. Ich habe vor ein paar Tagen 0800 100 130 angerufen und da hat mir eine nette Dame versichert dass es in nächster Zeit eine Banbreitenerhöhung geben wird.

Die Frage ist nur wann ?!?!
rattlesnaky

Beitragvon Michael P. » Do 15 Mai, 2003 15:17

Naja erstma heiĂźt es abwarten.
Was sind aber alle so geil drauf ?
Mit 4 GB ist doch schei** egal oder ?
Michael P.

Beitragvon hansemann » Do 15 Mai, 2003 15:56

Warum soll ich auf einen Download 15 Minuten warten, wenn es auch in 10 Minuten geht.
hansemann

Beitragvon XTCLiquidXTC » Do 15 Mai, 2003 16:52

warum sollte man 20 mbit haben wenn man nur 8 gbyte transfer hat ?
XTCLiquidXTC

Beitragvon Xova » Do 15 Mai, 2003 18:15

wie ich die telekom (für mich immer noch die post) kenne werden die sich die erhöhung sicher extra zahlen lassen ...
wie von 1 auf 4 gb ...
Xova

Beitragvon Schorsch3 » Fr 16 Mai, 2003 10:09

Das kann ich mir nicht vorstellen. Glaubst Du wirklch ein Produkt mit Speed im Namen verkauft sich gut, wenn die Konkurrenz die "768/128" Geschwindigkeitstrommel schlägt?
Schorsch3

Beitragvon . » Fr 16 Mai, 2003 13:16

Das war aber schon mit den Downloadvolumen so.

Die Konkurenz is denen doch schnurz! Der Einzige Konkurent den die haben is doch IMHO Inode.

Gegen die Kabelbetreiber können die sowieso nicht mithalten.
.

Beitragvon klo » Fr 16 Mai, 2003 17:16

also wenn man online gamer is, wie ich ... dann is die bandbreitenerhöhung extrem geil³

ping geht runter, und, da wir nur auf .de server zocken ... is das extrem sexeh!
klo

Beitragvon shir » Sa 17 Mai, 2003 16:51

jo klo Genau um das gehts bei mir auch
der ping sinkt fast um die hälfte von 70 - 80 auf 40 - 50,
shir

Beitragvon . » Mo 19 Mai, 2003 11:05

Was hat die Bandbreite mit dem Ping zu tun?

Warum hat dann einer in Deutschland mit einer 2Mbit-Leitung nicht einen Ping von 10-20 zu mir?

Wahrscheinlich spiel ihr online immer Schach oder Halma gegeneinander, anders kann ich mir eure Postings ned erklären...
.

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL