SuperGAU in Eisenstadt ??

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

SuperGAU in Eisenstadt ??

Beitragvon Hubert » Di 13 Mai, 2003 08:40

Ich wohne in Neunkirchen, NÖ und habe seit Donnerstag voriger Woche das gleiche Problem wie hier schon einmal angesprochen: 3 bis 5 mal Einwählen bevor die Verbindung zustande kommt (AON Speed 1GB).
Eine freundliche Frau bei der TA erklärte mir gestern, dass es ein Problem mit dem Server in Eisenstadt gibt (zu dem Neunkirchen offenbar gehört) und dass an der Behebung gearbeitet wird. Nachdem das Problem heute unverändert fortbesteht, vermute ich dass in Eisenstadt durch eine Katastrophe alle Einrichtungen zerstört wurden, oder dass die gesamte Technikercrew von SARS befallen wurde.
Hat jemand ebenfalls dieses Problem und weiĂź vielleicht mehr ĂĽber die Ursache??
Hubert

RE: SuperGAU in Eisenstadt ??

Beitragvon Roland » Di 13 Mai, 2003 12:32

Ich geh in Eisenstadt ĂĽber ISPA ADSL ins i-net, und habe keine Probleme.

So gesehen dĂĽrfte es nicht am DSLAM und auch nicht am Radius forwarding liegen....
Roland

Beitragvon theo » Di 13 Mai, 2003 13:20

HAHAAA
theo

Beitragvon radditz » Di 13 Mai, 2003 13:53

wahrscheinlich sind ein paar neue Kunden dazugekommen und diese kann die Telekom nicht mehr halten, jetzt mĂĽssen die den Server aufmotzen
radditz

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL