Inode hält nicht was ess verspricht!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

RE: Telekom ist Masterpovider

Beitragvon stevesteve » Mo 12 Mai, 2003 20:52

Na und wo steuern die jetzt hin, mit diesem unbegrenzten Topf :-)

Scherz beiseite, die Telekom lebt aber eigentlich nicht mehr vom Steuertopf
stevesteve

Beitragvon 7online » Mo 12 Mai, 2003 20:58

HI

Zitat................Scherz beiseite, die Telekom lebt aber eigentlich nicht mehr vom Steuertopf

Hab ich auch nicht gesagt. Nur hat man halt noch Möglichkeiten für den Fall das............

Das haben die Mitbewerber nicht.
7online

Beitragvon radditz » Mo 12 Mai, 2003 21:30

huhu

http://www6.inode.at/support/internetzu ... cle_ID=538

Ihre neuinstallierte, oder bestehende Teilnehmeranschlussleitung (TASL) wird im Wählamt auf Equipment von Inode umrangiert, also sprichwörtlich umgeleitet. Somit befinden Sie sich nur mehr im Inode Netz und nicht mehr im Netz der Telekom Austria. Deswegen gibt es auch keine Gebühren an die Telekom Austria.

ich möchte darauf hinweisen dass er unlimited hat (256/128)
http://www6.inode.at/produkte/privat/in ... e_256.html
radditz

Beitragvon Tommely » Di 13 Mai, 2003 05:36

Stimmt genau ich hab 256/128 und wieso gehts seit 6 wochen nicht mehr so schnell wie früher.
Tommely

Beitragvon erdie » Di 13 Mai, 2003 12:36

post dein problem mal in
at.inode
erdie

Beitragvon Darth » Di 13 Mai, 2003 15:14

net böse sein, aber Emule ist ja wirklich keine Referenz für die Qualität einer Leitung - P2P als Refernenz heranzuzuiehen ist ja wirklich ein starkes Stück...

...und inode rechnet im xDSL Bereich NICHT mit der Telekom ab, weil das sind entbündelte Leitungen, von dem Traffic kriegt die TA gar nix mit!
Darth

Beitragvon 7online » Di 13 Mai, 2003 20:01

HI

Die Provider in A können gar nicht ganz unabhängig von einanders sein. Ich meine nicht Wirtschaftliche Abhängikeit sondern Netzwerkabhängigkeit.

Solange die Telekom die Leitungen nur Vermietet ist das auch gar nicht anders möglich.
7online

Beitragvon TheSilent [soon at Server » Di 13 Mai, 2003 23:44

test
TheSilent [soon at Server

Beitragvon ReDuLt » Mi 14 Mai, 2003 05:46

Du glaubst du bist wohl sehr intelligent wenn du in einer newsgroup postest, das du dir Warez ladest. Wirklich sehr profesionell mit Emule!!!!
Da gibt es so etwas wie FTP Server die mann sich aufstellt.
Damit kannst du dir erstens eine Vernünftige Leitung nehmen(4.280 kb) und zweitens verursachst du mit einem Server nicht so viel Traffic ueber deine Leitung.
Du glaubst wahrscheinlich das du der böse HaXoR bist wenns du dir mit einem offentlichen Dienst verbotene Warez saugst? *vollidiot*

FYI
ReDuLt

Beitragvon Alucard » Mi 14 Mai, 2003 20:05

<HTML>Deine Intelligenz ist auch nicht gerade besser @ ReDuLt

Weisst du eigentlich dass du dich damit selbst aufmerksam machst ?
Btw, von FTP's saugen und dann glauben "Ich bin der HaXoR" --> Einfach dumm

@Topic:

Sieh einmal in die Verbindungseigenschaften (einmal auf das Symbol der Verbindung klicken in der Tray-Leiste, die meist rechts unten ist unter Windows) dann weisst du welche Geschwindigkeit bei dir vorhanden ist. Wenn sie dennoch darunter liegt kann das am Kabel bzw. generell an der Verbindung liegen. Wenn in den Eigenschaften schon weniger steht als du haben solltest, dann solltest du Inode kontaktieren, denn laut Vertrag zahlst du für diese Dienstleistung!</HTML>
Alucard

RE:

Beitragvon Haedrian » Mo 26 Mai, 2003 06:39

Habs gleiche Paket von denen und seit April das gleiche Problem... Bei mir hamse aber gesagt sie würden mal eine Störmeldung machen und ein Mitarbeiter würde sich bei mir melen... wird aber wahrscheinlich nix dabei rauskommen...

mfG.

Haedrian
Haedrian

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL