server ausfall in eisenstadt

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

server ausfall in eisenstadt

Beitragvon focus » Fr 09 Mai, 2003 15:48

Bin seit gestern dadurch betroffen. Hoffe die telekom versucht dieses problem schnellstens zu lösen, dass ich meinen internetzugang endlich wieder nutzen kann... *grmpf*
focus

RE: server ausfall in eisenstadt

Beitragvon rocco » Fr 09 Mai, 2003 17:09

HAHAAA
rocco

Beitragvon focus » Fr 09 Mai, 2003 18:37

freut mich, dass du es lustig findest!
focus

Beitragvon Sie mĂĽssen einen Autor an » Fr 09 Mai, 2003 19:45

pech gehabt

PS:Liegt das Burgenland überhaupt im Versorgungsgebiet der TA?? Burgenland sollte nicht zu Österreich gehören!
Sie mĂĽssen einen Autor an

Beitragvon Fenix » Fr 09 Mai, 2003 21:38

<HTML>lol, du bist vielleicht stumpfsinnig und ein verdammter Lame-Ass!

schei** ISDN'ler! (übrigens das mit Burgenland nennt man RASSISTISCH und mit sowas macht man sich unbeliebt! Bist wahrscheinlich noch nicht über 14 oder? Wickelt dich deine Mami noch??? Bei den Äußerungen schon, weil dir gehört der A***h versohlt und NEIN ich bin nicht aus dem Burgenland)</HTML>
Fenix

Beitragvon focus » Fr 09 Mai, 2003 22:19

deine unreifen bemerkungen kannst du dir sparen. Das hier ist ein forum wo sich user miteinander verständigen und gegenseitig helfen und nicht wie du es praktizierst, beschimpfen!!
focus

Beitragvon focus » Fr 09 Mai, 2003 22:23

deine unreifen bemerkungen kannst du dir sparen. Das hier ist ein forum wo sich user miteinander verständigen und gegenseitig helfen und nicht wie du es praktizierst, beschimpfen!!
focus

Beitragvon Heinz » Sa 10 Mai, 2003 12:41

bin an der grenze zu NĂ–, bemerke ebenfalls probleme (Verbindungsaufbau erst beim dritten Anlauf z.b)

@feige sau ohne namen
manche mĂĽssen auch ĂĽberall ihre ansichten mitreinrotzen..
Heinz

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL