<HTML>Hallo Allerseits,
ich hab seit vorgestern (6.5.2003) das Problem, dass ich über meinen Router (Netgear RP614) per AON ADLS keine Verbindung mehr zustande bekomme. Bis gestern morgen (letzte Verbindung war gegen 4.30) funktionierte alles tadellos (mal abgesehen von den RP614-typischen Problemchen).
Die Konfiguration des Router wurde nicht verändert, trotzdem bringt er einfach keinen Connect mehr zusammen. Wenn ich meinen Rechner umkonfiguriere und direkt ans Modem anhänge funktioniert alles prima.
Den Router habe ich eigentlich nur aus Bequemlichkeitsgründen dazwischengehängt, damit ich meinen Rechner nicht immer umkonfigurieren muss (hängt wahlweise in verschiedensten Netzen, in denen er die IP-Adresse immer automatisch bekommt, das war auch mit dem Router möglich, deshalb hab' ich ihn dazwischengehängt).
Wie gesagt: Bis vogestern morgen lief alles wie geschmiert, aber seit gestern Vormittag ist absolute Sendepause. Ich hege deshalb die Vermutung, dass AON irgendwas verändert hat und würde deshalb gerne wissen, ob jemand dazu Bescheid weiss oder dieselben Probleme hat.
Besten Dank schon mal,
BGK</HTML>