768/128 telekom hats gecancellt

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: 768/128 telekom hats gecancellt

Beitragvon DerVonDenKerguelen » Do 08 Mai, 2003 13:35

Vorausgesetzt, man ist AON Kunde. Deren "Service" und "Support" hab ich mir aber schon vor mehr als 2 Jahren nicht mehr länger bieten lassen...
DerVonDenKerguelen

Beitragvon HerrJesus » Do 08 Mai, 2003 14:22

naja vor 2 jahren waren auch noch andere zeiten ........ da hat adls noch ned wirklich gscheit gefunzt ständige ausfälle usw.... naja mittlerweile funzt es prima ausfälle gibts es so gut wie gar keine mehr....... und das mit der höheren bandbreite 1024 down und 256 kb/s up um 5 eu mehr pro monat finde ich klasse... und funzt auch prima..... ich kann mich nicht beschweren den es funzt... und hilfe von der ta brauch ich sonst keine also .............is mir der support und das service momentan egal....
ausserdem wĂĽrd ich auch ned zu inode wechseln wenn dann zu cyberservice fuer 49 eu pro monat ne leitung mit 11 000 kb/s up and down... funzt bei mir obs bei dir funzen wĂĽrde ka.....
mfg. HerrJesus! ps: aber mom bin ich zufrieden als kein wechsel.
HerrJesus

Beitragvon erdie » Do 08 Mai, 2003 15:15

AON ist wie chello = Monopolist (zumindest glaubens das noch)
Service - was ist das?
Support - Kundenverarsche!

Und für diesen Pseudo-Feldversuch ghörns auch in Grund&Boden geklagt...
erdie

Beitragvon rabbit » Do 08 Mai, 2003 23:23

feldversuch schoen und gut - aber er geht bei mir net ^^ - oda bessa :(((((

(:
rabbit

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL