DSL-Router RP614 unter ADSL UTA

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

DSL-Router RP614 unter ADSL UTA

Beitragvon Buxi » Mi 07 Mai, 2003 11:22

Also ich kenne mich mit router nicht so ganz aus! Welche einstellungen muss ich vornehmen das ich mit dem router ins netz kann? Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Unter suche habe ich zu den fakten rp614 und unter UTA nichts gefunden, also kein multithread!

mfg
buxi
Buxi

RE: DSL-Router RP614 unter ADSL UTA

Beitragvon devilsown » Mi 07 Mai, 2003 17:58

2 threads zu eröffnen ist schon schei**e genung aber du schlägst alles.

msg devilsown
devilsown

RE: DSL-Router RP614 unter ADSL UTA

Beitragvon Buxi » Mi 07 Mai, 2003 18:27

mhh...jo mensch wenn sich das teil ned geladen hat ^^ beschwer dich ned, wenn ein mod hier wär, würde er es ja vielleicht löschen, aber wenns eben "keinen" gibt!
Buxi

langsamer server !?

Beitragvon joe@ka » Mi 07 Mai, 2003 18:51

das liegt nicht am user !

wie im fOrum siehe: http://www.ADSL.at/forum/read.php?f=3&i ... =0&t=35210
beschrieben, ist der server mit denn php scrips und post allmählich voll u. zum teil ist er schon sooo langsam, dass der user wenn er etwas postet, im ersten moment keine reaktion erkennen kann. :-(

er tut u. tut "od. nicht" u. dann weiĂź der user einfach nicht ob es geklappt hat od. nicht, also wird nocheinmal auf abschicken gedrĂĽckt.

das es aber schon beim erstenmal geklappt hat, weiĂź der user in diesem moment nicht u. erst wenn man dann ins forum zurĂĽckkehrt sieht man, das selbe posting mehrfach vorhanden ist. ;-)

ich wäre sowieso dafür, das die verantwortlichen etwas unternehmen, bloß wer ist eigentlich der admin von diesem forum ?
joe@ka

RE: langsamer server !?

Beitragvon devilsown » Mi 07 Mai, 2003 19:46

na dann sorry buxi.

mfg devilsown
devilsown

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL