"Idle time limit" beim SpeedTouch Pro

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

"Idle time limit" beim SpeedTouch Pro

Beitragvon Helmut Fichtinger » Di 06 Mai, 2003 16:00

Schon wieder ich!
Ich hätte eine Frage zum "Idel time limit". Ich habe nirgends eine genaue Beschreibung dazu gefunden. Sind hier Minuten oder Sekunden (was ich nicht glaube) gemeint! Danke schon im Voraus!
LG
Helmut
Helmut Fichtinger

RE: "Idle time limit" beim SpeedTouch Pr

Beitragvon ert » Di 06 Mai, 2003 16:23

2minuten oder 10min glaub ich sinds bei aon....
ert

Beitragvon stevesteve » Mi 07 Mai, 2003 21:06

Hi!
Wenn du den Wert >Idle time limit< im PPP Interface des SpeedTouch Pro, ST570 oder ST510 meinst, der ist ganz sicher in Sekunden. Ich habe bei meinem ST 510 zum Beisbiel 10 eingestellt. Wenn man bei diesem per Telnet das Bridge-Interface löscht oder trennt dann zeigt einem die Syncron LED (die vorderste) sogar an ob sich der Router eingewählt hat oder nicht, find ich echt witzig. Online = grün Offline = orange
GruĂź Steve
stevesteve

Beitragvon Helmut Fichtinger » Do 08 Mai, 2003 19:13

@stevesteve - danke
Helmut Fichtinger

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL