BITTE LESEN

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

BITTE LESEN

Beitragvon ert » Di 06 Mai, 2003 15:23

ES KANN NICHT SEIN DAS DAS GANZE FORUM FAST AUSSCHLIESSLICH NUR NOCH AUS 768/128 SPEED THREADS BESTEHT.

LEST ZUERST DIE THREADS STATT IMMER NEUE AUFZUMACHEN IHR IDIOTEN!!!!!

WIR SIND HIER JA SCHLIESSLICH NICHT IM KINDERGARTEN, UND EURE VERARSCHUNGEN VONWEGEN "ICH HABE DEN SPEED SCHON" KÖNNTS EUCH SONST WOHIN STECKEN.

ICH HOFFE ICH SPRECHE HIER IM NAMEN ALLER (LÄNGEREN) FORUMBENUTZER DIE ES AUCH SCHON SATT HABEN MIT EUCH DUMMIS.

mfg

stefan
ert

RE: BITTE LESEN

Beitragvon M.H. » Di 06 Mai, 2003 15:29

Hallo stefan !

Du hast eigentlich recht. Da stimme ich dir voll zu. ABER: Du hast keinen Grund so ausfällig zu werden. Wenn das Forum nur mehr aus so Besserwissern wie dir bestehen würde die mit solchen Schimpfwörtern um sich werfen und nicht wissen wie man sich in einem Forum benehmen sollte dann würde wohl bald keiner mehr da sein.

Entsetzt M.H.
M.H.

Beitragvon mongo » Di 06 Mai, 2003 15:38

genau ert!
mongo

Beitragvon Ralf » Di 06 Mai, 2003 15:42

ist da stefan der kragen geplatzt ?

@others : viele "multithreads" zu ein und demselben thema - na ja - die tendenz zur bequemlichkeit halt ... lieber mal zur sicherheit posten, suchen kann man immer noch ;-)

@m.h. : da gibts eigentlich nichts mehr hinzuzufügen
Ralf

Beitragvon ert » Di 06 Mai, 2003 15:45

@M.H.: ich bin kein besserwisser aber ich sehe das sich hier bestimmte leute keine zeit nehmen um die threads zu lesen, und ich sehe das es manche ach so schlauen gibt die meinen alle verarschen zu müssen.

die wortwahl ist vielleicht teilweise nicht sehr freundlich aber wie soll man bitte noch freundlich sein wenn man das hier ansieht!

und etsetzt musst nicht sein...also bitte ich hätt wesentlich schlimmere wörter wählen können....

oder bist du entsetzt weil du selber einer von ihnen bist der sich nicht die zeit nimmt zu lesen sondern einfach zu fragen!?

vielleicht könnte man das ganze umgehen indem man hier mal regeln einführt und nur registrierte benutzer posten können!?

das würde viele total sinnlose und überflüssige threads sparen.

mfg

stefan
ert

Beitragvon heli07at » Di 06 Mai, 2003 20:22

FULL ACK (und nein meine Caps Lock klemmt nicht)
heli07at

Beitragvon Alpen » Di 06 Mai, 2003 20:23

ja genau ert halt die fresse:
Das Forum ist so alt das alte Nachrichten bei neuer antwort doch unten bleiben.
Also macht jeder einen neuen auf.
LECK MICH DU A***h
Alpen

Beitragvon heli07at » Di 06 Mai, 2003 20:43

@Alpen

>ja genau ert halt die fresse:
>Das Forum ist so alt das alte Nachrichten bei neuer antwort doch unten bleiben.
>Also macht jeder einen neuen auf.
>LECK MICH DU A***h

[ ] Du hast den Sinn eines Forums verstanden
[ ] Du reagierst in angemessener Form auf ein Posting
[X ] Mit dem Posting hast Du Dich soeben als Diskussionspartner disqualifiziert
heli07at

Beitragvon ert » Di 06 Mai, 2003 20:58

wer hat sich disqualifiziert? ich mich?

@alpen

wie alt bist du denn?? bist schon aus der volksschule raus?? und hast heute wieder soviel schleg kriegt vo deiner mami weil wieder zu lange online warst???

ich leck dich nicht alpen! und A***h bin ich auch keiner, aber du bist unreif was man an deinem agressiven kindischen post erkennen kann
ert

Beitragvon heli07at » Di 06 Mai, 2003 21:09

@ ert

Du sicher nicht (obwohl beim ersten Posting Deine Caps Lock geklemmt hat ;-) )
War bzw. ist an Alpen adressiert.
heli07at

Beitragvon ert » Di 06 Mai, 2003 21:13

die hat nicht geklemmt!!! ich habe absichtlich alles gross geschrieben!!! das wäre ja noch schöner wenn ich das nicht überreissen würde bei dem text hehe:-))))
ert

Beitragvon ich habe den grössten » Di 06 Mai, 2003 21:43

also was ist jezt mit dem 768/128 speed ???
:-))))))))))))
ich habe den grössten

Beitragvon wildsau » Mi 07 Mai, 2003 08:21

jo was is jetzt mit den schei** speed
wildsau

Beitragvon wildsau » Mi 07 Mai, 2003 08:21

jo was is jetzt mit den schei** speed
wildsau

Zurück zu ADSL & xDSL